e36 328 LPG

Diskutiere e36 328 LPG im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo leute ich habe eine Easy Jet Autronic Mistral 2 Anlage verbaut! meine gasanlage will nicht gescheid funktionieren,am schalter leuchtet es...

  1. steph

    steph AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich habe eine Easy Jet Autronic Mistral 2 Anlage verbaut!
    meine gasanlage will nicht gescheid funktionieren,am schalter leuchtet es nur schwach also nicht hell grün sondern eher dunkel!
    die Anlage schaltet nicht voll um,wenn man fährt während der fahrt und man geht vom Gas weg dann leuchtet es hell grün wieder!aber sobald ich wieder gas gebe wirds am schalter dunkel grün.Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: e36 328 LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: e36 328 LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 328 lpg