E36 323ti Compact auf Gas umrüsten Rhein-Main Gebiet (Frankfurt)

Diskutiere E36 323ti Compact auf Gas umrüsten Rhein-Main Gebiet (Frankfurt) im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen 323ti mit 200tkm auf Gas umzurüsten, da ich täglich ca. 60km fahre. Ich suche einen guten...

  1. #1 drnoodle, 12.12.2012
    drnoodle

    drnoodle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken meinen 323ti mit 200tkm auf Gas umzurüsten, da ich täglich ca. 60km fahre. Ich suche einen guten Umrüster im Rhein-Main Gebiet. Gibt es Erfahrungswerte für M52 Motoren und der besten Gasanlage dafür? Ich zahle lieber etwas mehr, habe dann aber keinen Ärger.

    Freue mich auf Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Noodle,
    Du kannst es bei Autogas Hemsbach, auf den Besenäckern 5 versuchen...
     
  4. fbgas

    fbgas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Noodle,
    wir sind erfahrene Umrüster im Rhein-Main-Gebiet, haben schon viele BMW umgerüstet, vom 116i bis 750i V12.
    Überwiegend 5er und 3er sind bei uns umgerüstet worden. Aber halt auch die anderen BMW Miodelle.
    Interessiert? Einfach mal melden.

    Viele Grüße von Alfred
     
Thema: E36 323ti Compact auf Gas umrüsten Rhein-Main Gebiet (Frankfurt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e36 323ti

    ,
  2. 323ti gasanlage

    ,
  3. bmw e36 323i compact gasanlage

Die Seite wird geladen...

E36 323ti Compact auf Gas umrüsten Rhein-Main Gebiet (Frankfurt) - Ähnliche Themen

  1. 318/323ti LPG VSI

    318/323ti LPG VSI: Neuvorstellung.:hello: Wie oben zu sehen, habe ich grossen Gefallen an den kurzen HWC's BMW E36 Compact gefunden. Die dayly Karre hat inzwischen...
  2. BRC im BMW E36 323ti: Ruckeln im kalten Zustand (only Zwischengas)

    BRC im BMW E36 323ti: Ruckeln im kalten Zustand (only Zwischengas): Hallo liebes Forum, ich habe einen 323ti gekauft, der schon auf Gas umgerüstet war. Direkt einen Tag nach dem Kauf hat sich der Motor...
  3. AG Centr0m, Autogas-Contoller "Compact" (2014)

    AG Centr0m, Autogas-Contoller "Compact" (2014): Wer führt mir eine Wartung für obige Gasanlage durch; Filterwechsel. Einstellung usw. Anlage arbeitet zur Zeit einwandfrei. AG Centrum,...
  4. BMW 316/318 ti Compact

    BMW 316/318 ti Compact: Hallo, möchte mir einen BMW 316ti oder 318ti Bauj. 2003 - 2004 compact kaufen und auf Gas umsrüsten, kann mir jemand sagen ob das bei diesem Fzg....
  5. BMW 316 Compact E36, 1,9 L 77 kw, Kme Diego G3, Selbstümrüstung

    BMW 316 Compact E36, 1,9 L 77 kw, Kme Diego G3, Selbstümrüstung: Hallo, hier ist mein Eigenumbau, Verbessreungsvorschläge und nette Kritik sind gern Willkommen Fz- Daten: Bmw 316 Compact E36 , 1,9 L 77 kw M43...