E36 316

Diskutiere E36 316 im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Schon fast ein Oldtimer, und das ich mal nen 4ender in die Halle bekomm ist auch selten :-) Gerade mal gut 110000 km auf der Uhr, der läuft noch...

  1. #1 V8gaser, 06.07.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Schon fast ein Oldtimer, und das ich mal nen 4ender in die Halle bekomm ist auch selten :-)
    Gerade mal gut 110000 km auf der Uhr, der läuft noch ne Ewigkeit. Und die Nevo kommt traumhaft mit der Gruppeneinspritzung zurecht.

    Der Fz Schein randvoll mit TÜV Stempeln, weil der schon ewig in einer (erster) Hand ist, und nun fährt ihn der Enkel weiter.
    Tank 54l, Füllanschluss natürlich unter der Tankklappe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: E36 316. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E36 316