E34 520ia Kme diego probleme.

Diskutiere E34 520ia Kme diego probleme. im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, ich habe vor kurzem in meinen Bmw E34 520ia 1995 eine KME Diego verbaut.Nach einbau habe ich die Autokalibration durchlaufen lassen die dann...

  1. #1 Daniel_n, 18.06.2012
    Daniel_n

    Daniel_n AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe vor kurzem in meinen Bmw E34 520ia 1995 eine KME Diego verbaut.Nach einbau habe ich die Autokalibration durchlaufen lassen die dann immer bei 32% fehlschlägt ohne angaben von gründen.Man kann beobachten wie die drezahl willkürlich im programm bis auf 2500 Rpm springt,am Motorlauf verändert sich aber gar nichts.Manuelles schalten auf Gas geht auch nicht.Wodran könnte das liegen? Ich habe bereits mehrere Anlagen verbaut aber so ein problem hatte ich noch nie.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E34 520ia Kme diego probleme.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E34 520ia Kme diego probleme.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufprobleme nach umrüstung auf autogas e34

    ,
  2. e34 lpg heizung

    ,
  3. 520ia forum

    ,
  4. kme gasanlage e34,
  5. kme e34,
  6. e34 kme,
  7. lpg kme nach einbau heizung problem,
  8. probleme KME Anlage
Die Seite wird geladen...

E34 520ia Kme diego probleme. - Ähnliche Themen

  1. BMW 520iA mit Prins VSI

    BMW 520iA mit Prins VSI: Hallo, hier jetzt Bilder meines Fahrzeuges ! Leider keine tolle Bildqualit?t, aber das wesentliche ist ja sichtbar.
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...