e-G@S

Diskutiere e-G@S im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, möchte mich vorstellen, fahre einen Mitsubishi Outlander mit LPG Gas e-G@S Anlage. Habe ein Problem, seit gestern spinnt meine Gasanlage....

  1. #1 Jakheterpeter, 01.07.2017
    Jakheterpeter

    Jakheterpeter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte mich vorstellen, fahre einen Mitsubishi Outlander mit LPG Gas e-G@S Anlage. Habe ein Problem, seit gestern spinnt meine Gasanlage. Angehalten Motor abgestellt, und die Gasanlage nicht abgestellt. Seit dem leuchtet 1 rote und 2 grüne Leuchten. Anlage lässt sich nicht mehr schalten. Wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: e-G@S. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo und willkommen.
    Wie soll man helfen, wenn nicht mal steht woher Du kommst.
    Ich kenne einen Umrüster in Bayern, der hat mal e-gas gemacht. Aber was nützt es wenn du z.B. aus Buxtehude bist?
     
  4. #3 Jakheterpeter, 01.07.2017
    Jakheterpeter

    Jakheterpeter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hatte ich vergessen. Leinefelde Thüringen.
    Bin aber die ganze Woche in Dieburg Hessen arbeiten.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Wie gesagt, ich kenn nur einen in Ganghofen in Bayern. E-gas ist auch nicht weit verbreitet und die Anzahl der Umrüster ist stark geschrumpft in den letzten Jahren.
     
  6. Anzeige

Thema: e-G@S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eg@s LPG

    ,
  2. e-g@s anlage

    ,
  3. e-g@s lpg

    ,
  4. lpg anlage für Mitsubishi Outlander
Die Seite wird geladen...

e-G@S - Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Einzelteile / Komplettanlage von e-g@s 4 Zylinder

    SUCHE: Einzelteile / Komplettanlage von e-g@s 4 Zylinder: Moin, bitte alles anbieten was ihr so herumliegen habt, über den Preis wird man sich einig. Grüße Marc
  2. e-G@s LPG Werkstatt - bin ganz verwirrt..

    e-G@s LPG Werkstatt - bin ganz verwirrt..: Guten Abend zusammen, bin ganz verwirrt.. mein e-G@s LPG Anlage macht mir sorgen.. Kein Leistung, leuchtende fehler in Motorsteuerung Liegt wohl...
  3. Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP

    Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP: Nach meinem Motorschaden bei 135.000km und dem Einbau eines neuen Zylinderkopfs möchte ich nun alles "richtig" machen. Da ich von den Fähigkeiten...
  4. Schaltplan für E-G@s Anlage / Umbau auf KME Anlage

    Schaltplan für E-G@s Anlage / Umbau auf KME Anlage: Nabend zusammen. Ich hab folgendes Problem. Bei meinem Zweitwagen ist eine "E-G@s" LPG Anlage mit Matrix injektoren verbaut, welche in...
  5. E-G@s läuft unrund , lässt sich nicht sauber einstellen. Ursachenforschung.

    E-G@s läuft unrund , lässt sich nicht sauber einstellen. Ursachenforschung.: Moin erstmal. Das Problem aktueller Stand: Motor läuft im Gasbetrieb unrund , ein wenig Treckernd, aber auf allen Zylindern. Bei...