E-g@s Verdampfer RG 10 defekt......aber sowas von!!!

Diskutiere E-g@s Verdampfer RG 10 defekt......aber sowas von!!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Wir haben uns vor kurzem einen A3 mit einer LPG Anlage von e-g@s gekauft. Von privat. Vor 3 Tagen bemerkte ich einen deutlich erhöhten...

  1. Spacy

    Spacy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir haben uns vor kurzem einen A3 mit einer LPG Anlage von e-g@s gekauft.
    Von privat.
    Vor 3 Tagen bemerkte ich einen deutlich erhöhten Gasverbrauch (knapp 30 Liter!!!) und auch Gasgeruch im Innenraum.
    Daraufhin bin ich zu unserem hiesigen Profi und ja, der Verdampfer ist wirklich komplett undicht.
    Überall....aus jeder Ritze kam Gas!
    Nun muss ja ein anderer Verdampfer her.
    Kann da auch ein anderer als der RG10 rein oder MUSS es genau dieser sein?
    Denn dieser RG10 ist unter 300 Euro kaum zu bekommen und andere Verdampfer habe ich schon deutlich günstiger gesehen.
    Einbau würde ich selbst vornehmen, und dann in der Werkstatt einstellen lassen.

    Würde mich über Anregungen freuen :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 07.03.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Kurz und bündig:
    Du brauchst den Verdampfer, der in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist.
    Bei einem Anderen wird eine komplette Neuabnahme fällig - die ist sicher teurer als der Vd.
     
Thema: E-g@s Verdampfer RG 10 defekt......aber sowas von!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rg 10 verdampfer lpg

    ,
  2. lpg Rg 10 verdampfer

    ,
  3. e-g@s rg10

Die Seite wird geladen...

E-g@s Verdampfer RG 10 defekt......aber sowas von!!! - Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Einzelteile / Komplettanlage von e-g@s 4 Zylinder