E-g@s Verdampfer RG 10 defekt......aber sowas von!!!

Diskutiere E-g@s Verdampfer RG 10 defekt......aber sowas von!!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Wir haben uns vor kurzem einen A3 mit einer LPG Anlage von e-g@s gekauft. Von privat. Vor 3 Tagen bemerkte ich einen deutlich erhöhten...

  1. Spacy

    Spacy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir haben uns vor kurzem einen A3 mit einer LPG Anlage von e-g@s gekauft.
    Von privat.
    Vor 3 Tagen bemerkte ich einen deutlich erhöhten Gasverbrauch (knapp 30 Liter!!!) und auch Gasgeruch im Innenraum.
    Daraufhin bin ich zu unserem hiesigen Profi und ja, der Verdampfer ist wirklich komplett undicht.
    Überall....aus jeder Ritze kam Gas!
    Nun muss ja ein anderer Verdampfer her.
    Kann da auch ein anderer als der RG10 rein oder MUSS es genau dieser sein?
    Denn dieser RG10 ist unter 300 Euro kaum zu bekommen und andere Verdampfer habe ich schon deutlich günstiger gesehen.
    Einbau würde ich selbst vornehmen, und dann in der Werkstatt einstellen lassen.

    Würde mich über Anregungen freuen :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 07.03.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Kurz und bündig:
    Du brauchst den Verdampfer, der in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist.
    Bei einem Anderen wird eine komplette Neuabnahme fällig - die ist sicher teurer als der Vd.
     
Thema: E-g@s Verdampfer RG 10 defekt......aber sowas von!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rg 10 verdampfer lpg

    ,
  2. lpg Rg 10 verdampfer

    ,
  3. e-g@s rg10

Die Seite wird geladen...

E-g@s Verdampfer RG 10 defekt......aber sowas von!!! - Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Einzelteile / Komplettanlage von e-g@s 4 Zylinder

    SUCHE: Einzelteile / Komplettanlage von e-g@s 4 Zylinder: Moin, bitte alles anbieten was ihr so herumliegen habt, über den Preis wird man sich einig. Grüße Marc
  2. e-G@S

    e-G@S: Hallo, möchte mich vorstellen, fahre einen Mitsubishi Outlander mit LPG Gas e-G@S Anlage. Habe ein Problem, seit gestern spinnt meine Gasanlage....
  3. e-G@s LPG Werkstatt - bin ganz verwirrt..

    e-G@s LPG Werkstatt - bin ganz verwirrt..: Guten Abend zusammen, bin ganz verwirrt.. mein e-G@s LPG Anlage macht mir sorgen.. Kein Leistung, leuchtende fehler in Motorsteuerung Liegt wohl...
  4. Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP

    Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP: Nach meinem Motorschaden bei 135.000km und dem Einbau eines neuen Zylinderkopfs möchte ich nun alles "richtig" machen. Da ich von den Fähigkeiten...
  5. Schaltplan für E-G@s Anlage / Umbau auf KME Anlage

    Schaltplan für E-G@s Anlage / Umbau auf KME Anlage: Nabend zusammen. Ich hab folgendes Problem. Bei meinem Zweitwagen ist eine "E-G@s" LPG Anlage mit Matrix injektoren verbaut, welche in...