e-G@s LPG Werkstatt - bin ganz verwirrt..

Diskutiere e-G@s LPG Werkstatt - bin ganz verwirrt.. im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Abend zusammen, bin ganz verwirrt.. mein e-G@s LPG Anlage macht mir sorgen.. Kein Leistung, leuchtende fehler in Motorsteuerung Liegt wohl...

1. #1 dimi4479, 27.04.2017
    dimi4479

dimi4479 AutogasTestSchreiber

Guten Abend zusammen,

bin ganz verwirrt.. mein e-G@s LPG Anlage macht mir sorgen.. Kein Leistung, leuchtende fehler in Motorsteuerung Liegt wohl am Steuergerät??
    Ich habe schon 4 LPG-Werstätten besucht und keiner kann mit e-G@s etwas anfangen.. (keine Kabel, kein Soft, keine Ahnung).

Kann mir jemand einer Spezialisten empfehlen in Rhein-Neckar-Region (Mannheim-Ludwigshafen-Heidelberg)?

Danke an alle, die etwas wissen oder gleiche Problemen hatten.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 28.04.2017
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Die Anlage hat wohl vor Jahren Zeicom mal vertickert, aber die möchten da scheinbar auch nix mehr mit zu tun haben. Schau mal auf deren Seite - evtl hast nen Partner in der Nähe und der macht die noch.
    Wenn sich sonst nicht zufällig jemand meldet, der sich da drum kümmert - kurzer Prozess und gg was Anderes tauschen. Sonnst verbrennst nur Kohle und Zeit.

Wieso eigentlich in der Witzecke?

Thema:

e-G@s LPG Werkstatt - bin ganz verwirrt..

Die Seite wird geladen...

e-G@s LPG Werkstatt - bin ganz verwirrt.. - Ähnliche Themen

1. Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP

Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP: Nach meinem Motorschaden bei 135.000km und dem Einbau eines neuen Zylinderkopfs möchte ich nun alles "richtig" machen. Da ich von den Fähigkeiten...
  2. Schaltplan für E-G@s Anlage / Umbau auf KME Anlage

Schaltplan für E-G@s Anlage / Umbau auf KME Anlage: Nabend zusammen. Ich hab folgendes Problem. Bei meinem Zweitwagen ist eine "E-G@s" LPG Anlage mit Matrix injektoren verbaut, welche in...
  3. E-G@s läuft unrund , lässt sich nicht sauber einstellen. Ursachenforschung.

E-G@s läuft unrund , lässt sich nicht sauber einstellen. Ursachenforschung.: Moin erstmal. Das Problem aktueller Stand: Motor läuft im Gasbetrieb unrund , ein wenig Treckernd, aber auf allen Zylindern. Bei...
  4. E-g@s Verdampfer RG 10 defekt......aber sowas von!!!

E-g@s Verdampfer RG 10 defekt......aber sowas von!!!: Hallo! Wir haben uns vor kurzem einen A3 mit einer LPG Anlage von e-g@s gekauft. Von privat. Vor 3 Tagen bemerkte ich einen deutlich erhöhten...
  5. Flüssigphasenfilter bei e-g@s Anlage?

Flüssigphasenfilter bei e-g@s Anlage?: Hi, habe seit einiger Zeit eine e-g@s Anlage in einem Polo 6n laufen. Es handelt sich um eine SLY-Incetion Anlage, den Gasphasenfilter habe ich...