e-G@s LPG Werkstatt - bin ganz verwirrt..

Diskutiere e-G@s LPG Werkstatt - bin ganz verwirrt.. im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Abend zusammen, bin ganz verwirrt.. mein e-G@s LPG Anlage macht mir sorgen.. Kein Leistung, leuchtende fehler in Motorsteuerung Liegt wohl...

  1. #1 dimi4479, 27.04.2017
    dimi4479

    dimi4479 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    bin ganz verwirrt.. mein e-G@s LPG Anlage macht mir sorgen.. Kein Leistung, leuchtende fehler in Motorsteuerung Liegt wohl am Steuergerät??
    Ich habe schon 4 LPG-Werstätten besucht und keiner kann mit e-G@s etwas anfangen.. (keine Kabel, kein Soft, keine Ahnung).

    Kann mir jemand einer Spezialisten empfehlen in Rhein-Neckar-Region (Mannheim-Ludwigshafen-Heidelberg)?

    Danke an alle, die etwas wissen oder gleiche Problemen hatten.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 28.04.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    7.838
    Zustimmungen:
    143
    Die Anlage hat wohl vor Jahren Zeicom mal vertickert, aber die möchten da scheinbar auch nix mehr mit zu tun haben. Schau mal auf deren Seite - evtl hast nen Partner in der Nähe und der macht die noch.
    Wenn sich sonst nicht zufällig jemand meldet, der sich da drum kümmert - kurzer Prozess und gg was Anderes tauschen. Sonnst verbrennst nur Kohle und Zeit.

    Wieso eigentlich in der Witzecke?
     
Thema:

e-G@s LPG Werkstatt - bin ganz verwirrt..

Die Seite wird geladen...

e-G@s LPG Werkstatt - bin ganz verwirrt.. - Ähnliche Themen

  1. Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP

    Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP: Nach meinem Motorschaden bei 135.000km und dem Einbau eines neuen Zylinderkopfs möchte ich nun alles "richtig" machen. Da ich von den Fähigkeiten...
  2. Schaltplan für E-G@s Anlage / Umbau auf KME Anlage

    Schaltplan für E-G@s Anlage / Umbau auf KME Anlage: Nabend zusammen. Ich hab folgendes Problem. Bei meinem Zweitwagen ist eine "E-G@s" LPG Anlage mit Matrix injektoren verbaut, welche in...
  3. E-G@s läuft unrund , lässt sich nicht sauber einstellen. Ursachenforschung.

    E-G@s läuft unrund , lässt sich nicht sauber einstellen. Ursachenforschung.: Moin erstmal. Das Problem aktueller Stand: Motor läuft im Gasbetrieb unrund , ein wenig Treckernd, aber auf allen Zylindern. Bei...
  4. E-g@s Verdampfer RG 10 defekt......aber sowas von!!!

    E-g@s Verdampfer RG 10 defekt......aber sowas von!!!: Hallo! Wir haben uns vor kurzem einen A3 mit einer LPG Anlage von e-g@s gekauft. Von privat. Vor 3 Tagen bemerkte ich einen deutlich erhöhten...
  5. Flüssigphasenfilter bei e-g@s Anlage?

    Flüssigphasenfilter bei e-g@s Anlage?: Hi, habe seit einiger Zeit eine e-g@s Anlage in einem Polo 6n laufen. Es handelt sich um eine SLY-Incetion Anlage, den Gasphasenfilter habe ich...