E-Autos andere Reifen nötig?

Diskutiere E-Autos andere Reifen nötig? im E-Autos allgemein Forum im Bereich E-Autos; Die Frage dürfte eher sein wo man noch kann :-) Beim gemütlichen hochfahren letzte Woche ist mir aufgefallen, wie viele Leut auf dreispurigen...

1. #21 V8gaser, 07.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2018
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Die Frage dürfte eher sein wo man noch kann :-) Beim gemütlichen hochfahren letzte Woche ist mir aufgefallen, wie viele Leut auf dreispurigen Bahnen eisern in der Mitte schleichen, egal ob rechts leer ist. LKWs überholen kilometerlang weil der eine Tempomat 2km/h mehr hergibt als der Andere und sieht man in der Ferne eine Auffahrt wird pauschal nach links gezogen ohne in den Spiegel zu schaun....
    Aber es bleiben genügend Bahnen zum glühen :-) Und Politiker brauchen Wähler - in Zeiten wie diesen immer mehr.
    Und zum überwachen von Verboten ist sowieso zu wenig Personal da.

2. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Kann ja sein, dass mal ein Tempolimit kommt, wie auch die Dieselfahrverbote. Aber da sieht man, dass der Deutsche nicht mal in der Lage ist, sich zur Wehr zu setzen. Die nehmen alles hin.

Thema: E-Autos andere Reifen nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen bei e-autos

Die Seite wird geladen...

E-Autos andere Reifen nötig? - Ähnliche Themen

1. VSI-2 DI umflashen auf anderes Fahrzeug?

VSI-2 DI umflashen auf anderes Fahrzeug?: Hallo, ist es möglich, auf ein gebrauchtes Steuergerät einer VSI-2 DI (aus einem Unfallfahrzeug) die Firmware für einen anderen Motortyp zu...
  2. Jemand mit Banko oder anderer Messeinrichtung in Berlin?

Jemand mit Banko oder anderer Messeinrichtung in Berlin?: Hi, ich müsste mal meine Gasanlage neu kalibrieren. Hat im Umland jemand Banko oder Messeinrichtung da? Gruß Simon
  3. EV 2 Magentventil Störung und andere Fragen

EV 2 Magentventil Störung und andere Fragen: Verbaut ist eine Landirenzo Omegas in einem Opel Vectra B mit einem X18XE1 Motor (4 Zylinder 1,8L). Die Injektoren und das Ventil am Verdampfer...
  4. neue Liste von Prins für Mercedes DI und andere

neue Liste von Prins für Mercedes DI und andere: Neue Infos... wenn man sich die Dealerseite von Prins ( stand 1.11.2017) anschaut erlebt man ein Wunder...zumindestens in meinem Falle.... Die...
  5. andere injektoren in KME verbauen?

andere injektoren in KME verbauen?: Hallo, fahre einen BMW E46 318i mit N42 motor und KME Diego G3 (Magic jet injektoren) Gasanlage. Hab das Auto anfang des Jahres gekauft und da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden