E 500 Cabrio LPG

Diskutiere E 500 Cabrio LPG im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, ich hatte diesen Beitrag schon im Showroom, und möchte ihn hier verschieben, da ich diese Rubrik vorher nicht gesehen hatte. Meinen...

  1. mtom

    mtom AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [h=2][/h]
    Hallo Leute,

    ich hatte diesen Beitrag schon im Showroom, und möchte ihn hier verschieben, da ich diese Rubrik vorher nicht gesehen hatte.

    Meinen CLK 350 Cabrio LPG habe ich vor zwei Wochen verkauft und dann habe ich mir nun ein anderes Traumauto gekauft:

    E 500 Cabrio AMG Paket und Sportpaket, schwarz aussen und schwarz innen und ziehmlich gute Ausstattung.
    BJ 03/2010, 68000 km, mit Winterreifen und original 19 Zoll Felgen.

    Dann habe ich ihn zum Umrüster gebracht und heute abgeholt, der Spaß kann beginnen.
    Mit Autogas und Vialle habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, im E280T (S211, 100.000 km), sowie im CLK 350 (35.000km) und nun im E 500. Er hat noch die 5,5 l Maschine, die sich zum Umrüsten hervorragend eignet. Installiert wurde eine Vialle Gasanlage, die ist flüssigeinspritzend und braucht keine Pflege und keine Wartung.
    Die ersten Kilometer sind abgespult, wie bei den anderen Fahrzeugen überhaupt kein Unterschied und vollgasfest. Lediglich bei Kickdown wird automatisch für 9 Sekunden auf Benzin geschaltet. Allerdings ist bei diesem Motor Kickdown äusserst selten nötig. Gestartet wird wie üblich auf Benzin und nach kurzer Zeit wir automatisch auf Gas umgeschaltet man merkt nichts.
    Der Einbau ist beim Spezialisten in Herne erfolgt, die haben sehr gute Referenzen für den 500 Motor.
    Das Beste oder Nichts.
    Nun ist mein Spielzeug komplett und ich warte auf die Sonne.

    Schöne Grüße aus dem Weserbergland
    MtoM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E 500 Cabrio LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 15.03.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    poste doch bitte mal bilder von der umrüstung!
     
Thema:

E 500 Cabrio LPG

Die Seite wird geladen...

E 500 Cabrio LPG - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 Cabrio

    BMW E46 Cabrio: Hallo liebe LPG Community, ich bin seit einem Jahr ein stolzer Besitzer eines BMW 325Ci mit dem guten M54 Motor. Der Wagen war schon zum Kauf...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Audi Cabrio aus Friolzheim

    Audi Cabrio aus Friolzheim: Hallo zusammen, hab gerade eben das Forum gefunden und "musste" mich sofort anmelden. Ich bin Herwig aus Friolzheim (Nähe Pforzheim, BW). Mein...
  4. Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet.

    Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet.: Hallo, wir sind seit letzte Woche Besitzer eines Saab 900 II 2,3l Cabrio von 05/97. Abgasschlüssel ist 0426 also Euro 2. Wie ich das...
  5. Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?

    Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?: Hallo, ich fahre seit acht Jahren einen Audi A4 B5 mit LPG-Anlage und bin damit hoch zufrieden. Nun überlege ich schon länger, mir für die...