E 500 brc

Diskutiere E 500 brc im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Zu der Reimport Geschichte!! Mir gings um die Prins MADE IN POLAND!! Geschichte! ODER gibt es keine Bauteile mehr aus HOLLAND?! Mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 V8gaser, 30.03.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Mir erschliest sich dieses Re Importgesabbel nicht. Ich hab bisher bei keiner Prins einen Unterschied feststellen können - egal wo die her kam. Auch steht nirgendwo "Made in Poland" drauf - selbst wenn sie über PL nach D kommt. Somit auch kein RE Import, sondern ein Import über ein Drittland. RE hieße ja: aus D nach PL und zurück....

    ABER bei BRC gibts schon Unterschiede. zb haben die Verdampfer die über PL nach D kommen (man weiß sicher welcher Importeur .-) ) stets Plastikanschlüsse - die direkt aus Italien aber Messing.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E 500 brc. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 30.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Es gab und gibt keine Prins aus Polen.... wer schreibt den so einen Scheiß??
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    So lange es Leute gibt, die daran fest glauben, gibt es auch Leute, die gern so nen Mist schreiben.
     
  5. #24 CHGA, 31.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2014
    CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Mag ja sein, aber warum gibt es Prins-Verdampfer mit einer E20 (Polen) und mit E4-Nummer? Wo ist der Unterschied?
     
  6. #25 Rabemitgas, 31.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hab noch keinen Prins Verdampfer mit E20 gesehen. (aber auch noch nicht immer auf die Nummer geachtet.)

    Prins Verdampfer werden alle bei Prins in Eindoven hergesellt (Ist hier aber auch Offtopic)

    Gruß Armin
     
  7. #26 markus82, 31.03.2014
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Die E Nummer gibt nicht das Herstellungs land sondern nur in welchem Land das Bauteil nach den EU Richtlinien geprüft wurde. Gibt viel im KFZ tuning Bereich nur aus Beispiel leuchten und Scheinwerfer die mit Nummer werden zu 99,9% in China hergestellt sind aber E geprüfte in Polen England oder sonst wo in der EU.
     
  8. #27 Car Lazar, 31.03.2014
    Car Lazar

    Car Lazar AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    O.k.um HIER mal zur Auflösung des GANZEN ;) zu schreiben! !Das Auto läuft auf GAS EINWANDFREI!!-Schaltet Immer Schon bei knapp 28° um!! (Das kriegt die Prins eines Kollegen im gleichen Fahrzeug unter 40° OHNE Probleme NICHT hin!!-Läuft meiner mit der BRC BUTTERWEICH...man merkt NULL das UMSCHALTENDer Motor läuft geringfügig---ABER merkbar RUHIGER!!-Selbst das BESCHLEUNIGEN ist EINWANDFREI und "ruhiger" (selbst im Kickdown!!!)Im GASBETRIEB!!UND DAS GANZE OHNE BENZINZUGABE!!!(Ich soll mich erst darüber überzeugen und dann reden wir über Ventilschutz/Benzinzugabe --hieß es letzte Woche bei der Übergabe!)SPRICH DIE BRC packt DIESEN Motor OHNE PROBLEME!!! ,)Auf die Idee dieses hier mit den "Problemen" zu schreiben,brachte mich ein EHEMALIGES FORUMSMITGLIED ABER das soooNEGATIVE Posts gerade von DENEN LEUTEN kommt, hätte ich nichtgedacht!! ;)Dieses Bestätigt mir jetzt was er am Telefon voraus gesagthatte!!! Nun noch die FRAGE:"WIESO sollte es SO wie VERBAUT wurde NIEMALS LAUFEN???!!!AUF DIESE ANTWORT WÄRE ICH JA mehr als gespannt!!Falls se noch kommt!!Und das mit der FALSCHEN ANLAGE zu DEM FAHRZEUG ist ja wieder so n TYPISCHER SPRUCH HIER wo ÜBERHAUPT NICHT ZUTRIFFT!!ZUM THEMA ERFAHRUNG: ERFAHRUNG sammelt man beim EINBAUEN und NICHT IN FOREN wo man TAUSENDE von BEITRÄGEN in KÜRZESTER ZEITschreibt!! Oder nicht?!Für so etwas haben GUTE UMRÜSTER mit VIELEN AUFTRÄGEN gar keine ZEIT!!!Das einzigste was gemacht werden muss:-Tankanzeige kalibrieren-Umschaltzeit /Warmphase verkürzen! !Grüßle !! ;)Ach und auf MEINEN WUNSCH Benzinzugabe ab 4000U/min.da fahr ICH beruhigter!!Mit dem Thema Valve Protect hab ich mich auch beschäftigt! ABER mit BENZIN an BORD hab ich ja schon ADDITIVE da brauch ich keine separaten, wo auch nur unter größerer Last zuspritzen (auch die Sequentielle!)
     
  9. #28 Rabemitgas, 31.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ohhh weihaaa
     
  10. #29 Black_A4, 31.03.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Hab den Text drei mal gelesen und ich verstehe es trotzdem nicht...
     
  11. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Man wollte hier halt die Reaktionen der Umrüster bei diesem Umbau austesten. Aber irgendwer hatte hier doch fairerweise geschrieben, dass der so laufen kann und dass lange Injektorleitungen keine Probleme machen bzw. manchmal unumgänglich sind.
     
  12. Anzeige

  13. #31 Black_A4, 31.03.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ach jetzt ist der Groschen gefallen. Gut nicht die feine englische Art...
     
  14. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Klaus hatte dazu alles korrekt gesagt - da die geschilderten Probleme ja nur Fake waren müssen wir hier auch nicht weiter drüber diskutieren.
    Zum Rest muss man nicht weiter was sagen...
     
Thema: E 500 brc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e 500 mit brc gasanlage

    ,
  2. g max brc max

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.