DVFG stellt SMS-Service zum 01.05.2006 ein

Diskutiere DVFG stellt SMS-Service zum 01.05.2006 ein im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo "Gaser", wie ich im Web erfahren habe hat der DVFG seinen kostenlosen SMS-Dienst eingestellt. Gefallen tut mir das nun nicht. Es gibt nicht...

  1. #1 A72Abfahrt9, 01.05.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "Gaser",

    wie ich im Web erfahren habe hat der DVFG seinen kostenlosen SMS-Dienst eingestellt. Gefallen tut mir das nun nicht. Es gibt nicht immer die Gelegenheit eine Route vorher zu planen, zudem sind die Gastanken nicht immer ausgeschildert bzw. so leicht zu finden wie "normale Tanken".
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    @ A72Abfahrt9,

    aus diesem Grund drucke ich mir in regelm??igen Abst?nden diese Liste aus und lege sie ins Handschuhfach.

    Per Navi habe ich noch keine Probleme gehabt in fremder Umgebung eine Tankstelle zu finden.
     
  4. #3 A72Abfahrt9, 01.05.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    @ rubi

    Mache ich auch so. Nur war es gut zu wissen; man kann sich mit jeden Handy weiterhelfen. Nun ist es nur noch per WAP (was ja nicht alle Mobiltelefone unterst?tzen) unter wap.gas-tankstellen.de m?glich.
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    @ A72Abfahrt9,

    ich muss zugeben das ich diesen SMS Dienst nie in Anspruch genommen habe,
    daher kann ich auch nicht sagen ob mir etwas fehlt.
    Ich bin bisher mit dem Tankstellenverzeichniss bestens zurecht gekommen.
     
  6. #5 schnufel, 02.05.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    hab ich auch nie genutzt, die liste mit den gastankstellen ist eigentlich das beste und auf gr??eren und l?ngeren fahrten habe ich eh das navi mit bei :)

    mfg schnuf
     
  7. #6 Gast001, 02.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    ich kann ?ber den SMS Dienst auch keine Aussage treffen. Ich denke jedoch auch, das man entweder mit einer gedruckten Listen im Handschuhfach klarkommen sollte. Es gibt f?r "mobile" Navi?s ja auch aussreichend Overlays, die einen sogar bei Bedarf zur n?chsten Tanke leiten.

    Wenn ich mal weitere (nicht allt?gliche :D) Strecken fahre, schaue ich bei gastankstellen.de nach, wo welche Tanke liegt. Man wei? ja wie weit man mit seiner Tankf?llung kommt. Meistens achte ich sogar auf Preis und Gemisch. Oft liegen in der N?he von BABs g?nstigere Tankstellen mit einem besseren Gemisch.

    Gr??e
    Thorsten
     
  8. Anzeige

Thema:

DVFG stellt SMS-Service zum 01.05.2006 ein

Die Seite wird geladen...

DVFG stellt SMS-Service zum 01.05.2006 ein - Ähnliche Themen

  1. wie stellt man die Anlage richtig ein

    wie stellt man die Anlage richtig ein: Hallo zusammen, Ich hab jetzt Software um an meine Anlage zu kommen (Danke Euch dafür) und frage mich, wie stelke ich meine LandiRenzo Anlage...
  2. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...
  3. KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113

    KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113: Hallo, mein Name ist Darko und ich bin neu hier im Forum unterwegs. Leider habe ich eine Problem mit meiner Gasanlage KME Diege G3. Ich habe...
  4. Total stellt Gaslieferung ein

    Total stellt Gaslieferung ein: Hallo zusammen, als Neuling erstmal eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin der Wolfgang, wohne in Brandenburg/Brieselang und fahre zwei...
  5. M272 W204 "Undichtigkeit am Saugrohr festgestellt"

    M272 W204 "Undichtigkeit am Saugrohr festgestellt": Moin zusammen und ein frohes neues Jahr! Ich habe mir im Juni letzten Jahres eine Prins einbauen lassen. Soweit lief alles vorzüglich. Im Oktober...