Durchmesser Wasserschlauch VSI Verdampfer

Diskutiere Durchmesser Wasserschlauch VSI Verdampfer im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, der TÜV hat ein Schlauch meiner LPG Anlage bemängelt...aber ja, der sieht nicht gut aus. Ist einer der Wasserschläuche...habe mal...

  1. #1 diggerbarnes, 06.06.2019
    diggerbarnes

    diggerbarnes AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    der TÜV hat ein Schlauch meiner LPG Anlage bemängelt...aber ja, der sieht nicht gut aus.

    Ist einer der Wasserschläuche...habe mal nachgemessen...kam auf 28mm aussen...aber klein wenig schräg gemessen.
    Wäre solch ein Schlauch passend:
    19mm x 26mm...also innen 19mm und Aussen 26mm

    Danke !
    chris
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Hat innen 15mm !
     
    diggerbarnes gefällt das.
  4. #3 sparmartin, 10.06.2019
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    ... nimm einen vernünftigen Schlauch, der dafür gedacht ist. Wir wechseln immer mal wieder Schläuche, die komplett ausgehärtet sind und sich anfühlen wie
    Plastikrohr. Sparen an der falschen Stelle kann ganz schön ins Geld gehen.
     
  5. #4 diggerbarnes, 10.06.2019
    diggerbarnes

    diggerbarnes AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist schon klar...nur ein Schlauch von 2 ist hart wie sonst was. Sicherlich ist dieser vom Umrüster, zumindest habe ich den Schlauch jetzt vom Autogas Zubehör bestellt...ob gut ?...wird sich in einigen Jahren zeigen.
    Hat der TÜV beim mir bemängelt...er wusste nicht, ob es vielleicht ein Gasschlauch ist...ist sach da schon nichts mehr, macht auf jeden Fall Sinn, dass Teil zu tauschen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Durchmesser Wasserschlauch VSI Verdampfer

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Wasserschlauch VSI Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Durchmesser Wasserschlauch Verdampfereinbindung

    Durchmesser Wasserschlauch Verdampfereinbindung: Moin, kann mir bitte einer von Euch verraten, welchen Durchmesser das T-Stück haben muss, um einen Verdampfer beim Golf 4 1,8T in den...
  2. Wasserschlauch Durchmesser

    Wasserschlauch Durchmesser: Nabend, Mir ist eben der Wasserschlauch vom Verdampfer kaputt gegangen. Der hat sich an nem Laufrad am Motor aufgeschlitzt. Ist der Schlauch...
  3. Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser

    Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser: Mal eine kleine Frage an die umrüster die regelmässig BMWs machen. Verwendet ihr eher 16mm ID oder 19mm ID Schläuche? Gibt es diesbezüglich...
  4. Audi A8 4.2 D3 (4E), maximaler Tankdurchmesser in Radmulde – 720mm möglich?

    Audi A8 4.2 D3 (4E), maximaler Tankdurchmesser in Radmulde – 720mm möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber eine Frage, auf die ich so nirgendwo eine Antwort gefunden hab....
  5. Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?

    Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?: Hallo, Anbei schicke ich ein Bild, bei dem zwei verschiedene Ausgänge zu sehen sind. Bei dem dickeren weiß ich, dass man dafür einen 16 mm...