Durchführung gesucht

Diskutiere Durchführung gesucht im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ich suche eine Durchführung an die ich auf der einen Seite einen 1/2" Füllschlauch und auf der anderen Seite eine 8mm Kupferleitung mit...

  1. #1 kingcrunch, 03.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    kingcrunch

    kingcrunch AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich suche eine Durchführung an die ich auf der einen Seite einen 1/2" Füllschlauch und auf der
    anderen Seite eine 8mm Kupferleitung mit Schneidring anschließen kann.

    Der Hintergrund ist folgender:
    Ich will 8mm Kupfer am Fahrzeugrahmen entlang verlegen. Der Außenfüller liegt allerdings an der
    Karosse welche sich zum Rahmen durch Verwindung bewegen kann.

    Daher möchte ich vom Außenfüller zum Rahmen mit einem 50cm Schlauch gehen und brauche eine
    solide Aufnahme des Schlauches, damit keine Kräfte in das 8mm Kupferrohr eingeleitet werden.

    Kann mir hier zufällig jmd. weiterhelfen?



    Danke :)

    Grüße,
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Durchführung gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 03.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
Thema: Durchführung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchführung für 8mm schlauch

    ,
  2. lpg durchführung

    ,
  3. tankdurchführung 8mm

    ,
  4. durchführung schlauch 8 mm,
  5. aw durchführung,
  6. schneidring wechsel,
  7. lpg tank durchführung,
  8. schneidring durchführung,
  9. flexschläuche wie gegen 8-mm-kupferröhrchen tauschen,
  10. durchführung 8mm schlauch,
  11. kme map sensor cc1 schläuche anschliessen
Die Seite wird geladen...

Durchführung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Tankentlüftung und Karosseriedurchführung

    Tankentlüftung und Karosseriedurchführung: Hallo, die meisten Karosseriedurchführung aus Plastik haben ja einen Durchmesser von 30mm. Das Loch für die Leitungen in meinem Irene-Tank hat...
  2. Neuentwicklung: LPG-Schlauchdurchführung für Ansaugkrümmer

    Neuentwicklung: LPG-Schlauchdurchführung für Ansaugkrümmer: [IMG] Einbau-Videos: Einbau Videos Inline-Einschraubhülsen/Einschraubtechnik Webseite: www.viessmann-lpg.com Durch das Eingasen direkt vor die...
  3. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  4. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  5. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...