Durango umrüsten ?

Diskutiere Durango umrüsten ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Erfahrung mit Autogas und Umrüstungen habe ich bereits über mehrere hundert tausend km sammeln dürfen. Seit letzter Woche steht...

  1. #1 Gasturbine, 06.04.2019
    Gasturbine

    Gasturbine AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Erfahrung mit Autogas und Umrüstungen habe ich bereits über mehrere hundert tausend km sammeln dürfen.

    Seit letzter Woche steht ein Dodge Durango 5.9 V8 aus 1998 in meiner Garage. Nach viel hin und her wird er nun hoffentlich Mitte kommender Woche auf Euro 2 umgeschlüsselt.

    Die Saufziege hat einen 3" Bodylift verbaut bekommen und somit noch etwas mehr Platz für einen Unterflurtank. Nun lese ich so Sachen wie R115 Homologation etc pp und stelle fest das mein letztes Gasfahrzeug doch schon ein paar Tage her ist.

    Der Motor wurde bis in die letzte Schraube zerlegt und komplett neu aufgebaut. Ungern lasse ich da was reinbohren und wäre glücklich wenn es eine andere Lösung gäbe.

    Wer kann mir für den Dodge eine entsprechende Anlage empfehlen und einen Umrüster im Raum 47 der wirklich Ahnung von Amis hat ?

    Ist dieses R115 Dokument bei Euro 2 erforderlich ? Hoffentlich gibt es überhaupt etwas für die Karre, selten wie er ist.

    Danke für Hilfe und Aufklärung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Durango umrüsten ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 06.04.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    1. Euro2 ist „klassisch“ mit AGG umrüstbar, brauchst dich also um R115 nicht zu kümmern/interessieren.

    2. Jens Rankers in Krefeld, da bist genau an der richtigen Adresse.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Reinbohren lassen wirst Du müssen. Die Adapter passen meist nur bei Bosch-Injektoren. Bei Amis wird das nix.
     
Thema:

Durango umrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Durango umrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8

    LPG einstellen Dodge Durango 5.7l V8: Guten Morgen an allen. Erst mal zu mir, ich bin der Rene 29 Jahre jung und fahre ein Dodge Durango 5.7l V8 von 2012 mit der LPG Anlage VSI 1 von...
  2. Dodge Durango 2011+ Tankgröße

    Dodge Durango 2011+ Tankgröße: Hallo, da mein X5 aus 2002 so langsam ausgedient hat und BMW keine langlebigen Motoren mehr baut die man mit LPG fahren kann soll es ein Dodge...
  3. Dodge Durango mit LPG und AHK?

    Dodge Durango mit LPG und AHK?: Ich fahre seit kurzem einen Dodge Durango II mit einer Prins VSI und 103Ltr. Radmuldentank. Nun möchte ich noch eine Anhängerkupplung anbringen,...
  4. Dodge Durango und RAM 1500 5,7L HEMI und Jeep 3,7 V6

    Dodge Durango und RAM 1500 5,7L HEMI und Jeep 3,7 V6: Wer kennt sich bei diesen Fahrzeugen, bzw. deren Motoren mit der Verträglichkeit von LPG aus? Wird Additiv benötigt etc? Hat jemand Erfahrung mit...
  5. Dodge Durango 5,7l Hemi

    Dodge Durango 5,7l Hemi: Nettes Gerät- erstaunlich umgänglich bei der Umrüstung. 82l Unterflurtank, ein ordentlicher Füllanschluss und im Motorraum kaum was von der VSI2...