Dumm gelaufen...

Diskutiere Dumm gelaufen... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Haus. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit...

  1. #1 onlyfor.foren, 23.02.2019
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    35
    Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Haus.
    Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
    Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu ihr:

    "Liebling, würdest du mir einen blasen?"
    Sie entsetzt: "Bist du verrückt?, meine Eltern würden uns sehen!"
    Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
    Sie: "Nein, kannst du dir vorstellen was passiert wenn wir erwischt werden?"
    Er: "Oh bitte, ich lieb dich so sehr."
    Sie; " Nein nein und nochmals nein, ich liebe dich auch aber ich kann´s einfach nicht"
    Er: "Freilich kannst du, bitte..."

    Plötzlich ging das Licht m Treppenhazus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien
    blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
    "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich.
    Wenn´s sein muss sagt Papa kommt er selber runter und macht es.
    Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"
     
    540V8, V8gaser und Mustangdriver gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dumm gelaufen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dumm gelaufen...

Die Seite wird geladen...

Dumm gelaufen... - Ähnliche Themen

  1. Dummheit

    Dummheit: Frage: Was grenzt an Dummheit? Antwort: Mexiko und Kanada.
  2. Rundumadumm

    Rundumadumm: A Feierwehrler fahrt vom Feierwehrfest hoam...10 Hoibe werns gwen sei, aba is ned weid z`hoam. Prompt stengans da, de Grena. Hams was drunga Chef?...
  3. Wie dumm kann eine einzelne Person eigentlich sein?

    Wie dumm kann eine einzelne Person eigentlich sein?: Da bietet man dem Fraumensch an ihr eine Gasanlage zu spendieren, weil einem das ständige gejammer auf den Zeiger geht, der Sprit wäre so teuer....
  4. Fortschritt oder Verbraucher verdummung??

    Fortschritt oder Verbraucher verdummung??: DB605 (aus der Messerschmitt ME (BF109) Mercedes Motor V12 mit Turboaufladung, Benzindirekteinspritzung, 4 Ventiltechnik. Mercedes Benz...
  5. Dumme Frage (Gasentnahme)

    Dumme Frage (Gasentnahme): Was brauche ich, 6mm Kunstoffleitung an dieses Anschluss (8mm M12?) zu befestigen?