Düsentest wie vorgehen VWT3Subaru

Diskutiere Düsentest wie vorgehen VWT3Subaru im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bei heißem Wetter auf der Autobahn bei Teillast, z.B. wenn man mit nur wenig Gasgeben ein Gefälle herunter fährt, magert die Gasanlage...

  1. #1 v.Hellsing, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    v.Hellsing

    v.Hellsing AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei heißem Wetter auf der Autobahn bei Teillast, z.B. wenn man mit nur wenig Gasgeben ein Gefälle herunter fährt, magert die Gasanlage manchmal ab und die MKL kommt.


    Hab mal den Düsentest gemacht, siehe Bild, ich weiss nicht ob das etwas mit dem Abmagern bei Teillast zu tun habe kann. Es sind Silverjet Düsen verbaut. Reicht es die Unterschiede über die Software zu kompensieren oder müssen die Düsen gereinigt oder eingestellt werden? Laufleistung ist ca. 15000Km.

    Gruß Stefan

    DüsentestDo07.jpg
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    liegt noch im Rahmen das ganze...... Softwareanpassung dürfte reichen
     
Thema:

Düsentest wie vorgehen VWT3Subaru

Die Seite wird geladen...

Düsentest wie vorgehen VWT3Subaru - Ähnliche Themen

  1. Gasprüfung richtige Vorgehensweise..

    Gasprüfung richtige Vorgehensweise..: Moin Bei der GASP muss das Auto dabei auf Gas laufen oder wird er kurz auf Gas laufengelassen und direkt nach dem Ausschalten das Fahrzeug...
  2. Gasinjektoren verm. defekt... wie vorgehen?

    Gasinjektoren verm. defekt... wie vorgehen?: Hallo Forianer, nach längerer Zeit darf bzw. muss ich mich hier mal wieder sehen lassen. Die BRC-Amlage in meinem V70II hat inzwischen 215 000 km...
  3. LPG-Anlage von Landi in Polen einbauen lassen. Vorgehen in Deutschland?

    LPG-Anlage von Landi in Polen einbauen lassen. Vorgehen in Deutschland?: Guten Abend zusammen, ich bin der Neue ;-) Ich habe bei einem Skoda-Händler in Polen einen Skoda Citigo 1.0 (60 PS) geordert. Skoda bietet...
  4. Richtige Vorgehensweise zur Einstellung bei STAG 300

    Richtige Vorgehensweise zur Einstellung bei STAG 300: Hallo Zusammen, ich habe inzwischen Einiges hier gelesen aber leider immer noch keine Konkrete Anleitung gefunden wie eine Einstellfahrt korrekt...
  5. Vorgehensweise zur Fehlersuche bei Etagas?

    Vorgehensweise zur Fehlersuche bei Etagas?: Liebe Forumsgemeinde, ich bin sehr günstig an einen reparaturbedürftigen Hyundai Elantra 2.0 (Bj. 2000) gekommen, der seit 2003 mit einer...