Düsengröße
Diskutiere Düsengröße im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, mir stellt sich grad die Frage, woher man die "richtige" Düsengröße bekommt? Ich fahre einen 2.2er Zafira mit 147PS/4Zyl. = 36,75PS/Zyl....
Thema: Düsengröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
düsengröße bei kme
Die Seite wird geladen...
-
Düsengröße - Ähnliche Themen
-
Welche Düsengröße bei Injektoren
Welche Düsengröße bei Injektoren: Hallo, wir haben einen Mazda 5 mit Zavoli Gasanlage gebraucht gekauft. Beim Einstellen sind die hohen Gaseinspritzzeiten aufgefallen. Der Mazda... -
Matrix XJ 544 Düsengröße für 160kw 6 Zylinder
Matrix XJ 544 Düsengröße für 160kw 6 Zylinder: Hallo zusammen, weiß jemand welche Düsengröße ich bei den Matrix XJ 544 Injektoren bei 160kw und 6 Zylindern mindestens benötige? Dank im voraus. -
Generelle Frage zur Gashydraulik: Düsengröße, Ventilhub (Valteks), Position Einblasdüse
Generelle Frage zur Gashydraulik: Düsengröße, Ventilhub (Valteks), Position Einblasdüse: Hallo! Ich mache dann mal ein eigenes Thema auf: Ich stehe derzeit vor einem Rätsel wegen der Durchflußmengen bei Veränderung der Gashydraulik.... -
Audi A6 4B 2.7T Einkaufsliste, Bilder gesucht und Düsengröße passend?
Audi A6 4B 2.7T Einkaufsliste, Bilder gesucht und Düsengröße passend?: Hallo, ich heiße Florian ,bin Kfz Mechatroniker, komme aus Berlin und fahre einen Audi A6 4B mit einem 2,7T , ich lese hier jetzt schon seit... -
Welche Düsengröße?
Welche Düsengröße?: Hallo liebes Forum, Ich habe die Suchfunktion schon ca eine Dreiviertelstunde studiert aber keine Antwort auf meine frage gefunden. Da ich nun...