Düsengröße in Klartext

Diskutiere Düsengröße in Klartext im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; http://www.autogas-anlagen-shop.de/tipps-tricks/

  1. #1 Quasselstrippe, 20.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Düsengröße in Klartext. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AHMueller, 22.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist der Klartext?

    Auto 32kW/Zyl: Was nehme ich gelb oder braun?
    Auto 35kW/Zyl: Und ich möchte später noch ein Chiptuning reinhauen: Was nehme ich gelb oder braun?

    Auto 30kW/Zylinder, aber 9000UPM): Was nehme ich?

    Auto 19kW/Zyl & Gruppeinspritzung: Was nehme ich?

    Mein Umrüster hat mir gelbe eingebaut, laut der Liste bräuchte ich aber orange, taugt der Umrüster jetzt nichts?

    Da steht eigentlich nichts, was nicht schon bekannt wäre (mir ist so, als hätte ich diese Liste auch hier im Forum schonmal gelesen). Was fehlt ist die Information, wie diese Werte zu interpretieren sind.

    Warum interessiert Dich die Prins eigentlich noch immer so ungemein? Supporte doch die KME, damit solltest genug zu tun haben.

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  4. #3 Quasselstrippe, 23.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Das ist teilweise Eingennutz - damit ich den Link wiederfinde, wenn ich mal wieder ein paar Prins AGG benötige :)

    Inzwischen ist die preislich ja sehr gefallen - also fast im Segment der Billiganalge gelandet.

    Wird schon wieder intressant :):):):)
     
Thema: Düsengröße in Klartext
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gelb braun düsen

Die Seite wird geladen...

Düsengröße in Klartext - Ähnliche Themen

  1. Welche Düsengröße bei Injektoren

    Welche Düsengröße bei Injektoren: Hallo, wir haben einen Mazda 5 mit Zavoli Gasanlage gebraucht gekauft. Beim Einstellen sind die hohen Gaseinspritzzeiten aufgefallen. Der Mazda...
  2. Matrix XJ 544 Düsengröße für 160kw 6 Zylinder

    Matrix XJ 544 Düsengröße für 160kw 6 Zylinder: Hallo zusammen, weiß jemand welche Düsengröße ich bei den Matrix XJ 544 Injektoren bei 160kw und 6 Zylindern mindestens benötige? Dank im voraus.
  3. Generelle Frage zur Gashydraulik: Düsengröße, Ventilhub (Valteks), Position Einblasdüse

    Generelle Frage zur Gashydraulik: Düsengröße, Ventilhub (Valteks), Position Einblasdüse: Hallo! Ich mache dann mal ein eigenes Thema auf: Ich stehe derzeit vor einem Rätsel wegen der Durchflußmengen bei Veränderung der Gashydraulik....
  4. Audi A6 4B 2.7T Einkaufsliste, Bilder gesucht und Düsengröße passend?

    Audi A6 4B 2.7T Einkaufsliste, Bilder gesucht und Düsengröße passend?: Hallo, ich heiße Florian ,bin Kfz Mechatroniker, komme aus Berlin und fahre einen Audi A6 4B mit einem 2,7T , ich lese hier jetzt schon seit...
  5. Welche Düsengröße?

    Welche Düsengröße?: Hallo liebes Forum, Ich habe die Suchfunktion schon ca eine Dreiviertelstunde studiert aber keine Antwort auf meine frage gefunden. Da ich nun...