Düsendurchmesser Tabelle

Diskutiere Düsendurchmesser Tabelle im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; auch wenn es ein Nachbau ist... Es sind vom Aufbau her die selben... Habe schon welche zerlegen müssen. Und das tolle "RepSet" von Prins passt...

  1. #21 Ben26xy, 27.08.2009
    Ben26xy

    Ben26xy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn es ein Nachbau ist... Es sind vom Aufbau her die selben... Habe schon welche zerlegen müssen. Und das tolle "RepSet" von Prins passt auch. Und so eine tolle Entwicklung ist ein Verdampfer nun auch nicht... Und sicher kein Geheimnis.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Düsendurchmesser Tabelle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 27.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der Repsatz Passt? ja??

    welcher denn? der von dem E,H,oder dem Prins J Verdampfer?

    Wenn der vom E verdampfer passt, haben sie die Ganzen fehler mit nachgebaut, der ist nämlich technisch von 2002 :-)))

    und der J von 2009 letzten Monat!!

    Nur so viel zu dem baugleich...ok, mag sein aber 7 jahre zurück.

    und die Leistung schaffen sie auch nicht.

    Gruß Armin P.S. Plagiate sind selten wie das Original
     
  4. #23 Ben26xy, 27.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2009
    Ben26xy

    Ben26xy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    schon bissel her... War für F+G+H+I Verdampfer, denke ich. Ist nicht direkt von Prins...

    Dann frag ich mich warum ein Prinsumrüster in einen Saab 9-5 Aero (250PS, 4Zylinder) 2 Verdampfer einbaut und es auch ohne Problem mit einem geht? Schlecht ausgebildete Umrüster?
     
  5. #24 Rabemitgas, 27.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    hehe schlauer Schachzug, hast die goldene Mitte gewählt.

    Ok, nichts für ungut.

    Wir werden zu Offtopic, frag mal den Olli V8 Gaser, der hat den Unterschied schon ausgiebig getestet

    Gruß Armin
     
  6. #25 Rabemitgas, 27.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jau so ist es, zu dem müsste ich leider sagen, der hat gar keine ahnung.

    Der 8mm High Output Verdampfer schafft Locker 400 Ps. Hab nen SLK 55 AMG mit Black Series Software und 400 PS mit einem Verdampfer laufen 10min Vollgas Gastemp 30° :-))) mach mal mit nem Ökotec.

    Übrigend der Saab mit 250Ps läuft Perfekt sogar mit nem 135KW verdampfer denn Prins Stapelt extrem tief mit den Leistungsangaben.

    Gruß Armin
     
  7. #26 Ben26xy, 27.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2009
    Ben26xy

    Ben26xy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja man kann alles wenn man will, jetzt kommt noch nen BRC Mensch und der sagt das BRC das beste ist... Ist mir eingentlich egal... Bin weg von den Verdampfern... ;-)

    Wobei nach 10min Vollgas ist eh der Tank leer ;-)

    Wobei für mich interessant wäre wo ich 10min Vollgas fahren kann... Unsere Bahn ist zu voll, will mich mal wieder austoben
     
  8. Init0

    Init0 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Rabemitgas,

    den Spaß hatte ich schon. ;)

    Der Prins Umrüsten hat nur Prinzanlage vertrieben. Er wollte mir ein Angebot über eine Verdampferanlage machen, nach 5 mal nachfragen wann ich das Angebot bekomme (Zeitraum 3 Wochen) hatte ich keine Lust mehr und habe mich anderweitig umgeschaut.

    Grüße

    Init0
     
  9. Anzeige

  10. #28 Autogarage-B8, 30.08.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    @armin: freilich, okay, in einem Lupo kann ich auch ein Seat Rücklicht reinsetzen. Weil es eben das gleiche Bauteil ist.

    Aber es soll nicht für andere Leser der Eindruck entstehen, den Schalter nehme ich von Hersteller A, den Verdampfer von B, die Rails von C, die Schläuche vom Baumarkt, die Schlauchbinder vom Billigheimer um die Ecke, ... .

    @ Init0

    hallo??? Lambda Sonde über Quetschverbinder angeschlossen??? Gassteuergerät bekommt keine Adaptiv-Werte? Jetzt bitte nicht die blauen Dinger, die man mit der Zange quetscht.

    Andererseits wäre auch das nichts neues: Bitte sofort zurück zum Umrüster und darauf bestehen, daß alle notwendigen Kabel eingelötet werden!!! Dann ist die Vorraussetzung für Adaptiv-Werte gegeben.

    Sollte es dann immer noch nicht klappen, soll sich der Umrüster mit Öcotec in Verbindung setzen, soll sich den Online Zugriff von Öcotech geben, die spielen eine neue Software drauf und gut ist!

    Wenns Probleme gibt, kannst Du auch jederzeit durchrufen.
     
  11. Init0

    Init0 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    genau diese blauen dinger. Bin mittlerweile zu einem anderen Umrüster der auch für Mercedes Benz Gasanlagen einbaut gewechselt. (Denke der kann sich so was wie der erste Umrüster nicht leisten, da er sonst keine Kundschaft mehr von Mercedes Benz bekommen würde) Und ich dem alten nicht die nötige kompetent zutraue um das ganze gangbar zu machen.

    Morgen bekomme ich mein Fahrzeug wieder, dann kann ich dir(euch) berichten was alles nicht richtig war.

    Grüße

    Init0
     
Thema: Düsendurchmesser Tabelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spritzdüsen tabelle

    ,
  2. öldüsen tabelle

    ,
  3. düsendurchmesser

    ,
  4. öldüsen vergleichstabelle,
  5. propangas düsen durchmesser,
  6. lpg düsengröße tabelle,
  7. gasdüsen tabelle,
  8. gasdüsen durchmesser,
  9. hauptdüsen tabelle,
  10. autogas düsen tabelle,
  11. propangasdüsen durchmesser,
  12. lpg düsengröße berechnen,
  13. Düsentabelle Propan,
  14. öldüsentabelle,
  15. tabelle düsendurchmesser,
  16. kme düsen tabelle,
  17. tabelle hauptdüsen,
  18. high output verdampfer,
  19. düse propangasbrenner durchmesser,
  20. düsentabelle,
  21. prins düsen tabelle,
  22. gasdüse propan,
  23. gasdüsen propan tabelle,
  24. tabelle spritzdüsen,
  25. propangas düsenset
Die Seite wird geladen...

Düsendurchmesser Tabelle - Ähnliche Themen

  1. Düsendurchmesser EVO 07 zu EVO 08G?

    Düsendurchmesser EVO 07 zu EVO 08G?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe einen Auf Bj 2002, 3.0L V6 mit 162KW der schon rund 170.000km Auf LPG läuft. Es ist eine Tartarini...
  2. Audi RS6 4B Düsendurchmesser?

    Audi RS6 4B Düsendurchmesser?: Hallo liebe LPG-Gemeinde, habe mir einen RS6 gekauft und diesen komplett überholt. Das Auto hatte bereits eine Schrott-Gasanlage verbaut und ich...
  3. Diego G3 + Valtec, Korrelation Düsendurchmesserzuwachs um Neigung zu senken?

    Diego G3 + Valtec, Korrelation Düsendurchmesserzuwachs um Neigung zu senken?: Hallo Leute, wollte heute die Anlage mal genau einstellen, geht aber nicht. Fahrzeug GC 4,7l V8, vorgeschlagene Düsendurchmesser durch Software...
  4. Einstellung Software : Düsendurchmesser

    Einstellung Software : Düsendurchmesser: Hallo einfache Frage, was bewirkt die Einstellung des Düsendurchmessers in der Software?? Spielt bei der Berechnung der Einspritzzeit die...
  5. Einfluss von Gasdruck und Düsendurchmesser

    Einfluss von Gasdruck und Düsendurchmesser: Hallo, kann mir bitte mal jemand erklären welchen Einfluss der Gasdruck und der Durchmesser der Einspritzdüse aufeinander haben. Soweit mein...