Düsenanordnung schlecht ?
Diskutiere Düsenanordnung schlecht ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo , ich habe letztens einen Polo umgerüstet und wollte mal fragen obs besser geht . Ich weis das Keihins nicht liegen sollten aber ich wollte...
Thema: Düsenanordnung schlecht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vsi Sequenzen vertauscht
,kerzenbild lpg
,folgen vertauschter lambdasonden
,- düsen anordnung,
- autogas unterschiedliche kerzenbilder
Die Seite wird geladen...
-
Düsenanordnung schlecht ? - Ähnliche Themen
-
Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme
Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, o.g. Anlage läuft im kürzlich erstandenen Kfz eines Bekannten sehr schlecht, hier die Symptome: Nimmt sehr schlecht Gas bei 1/2... -
BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht
BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht: Hallo zusammen. die Gasanlage ist in einem S350 W220 eingebaut. Seit kurzen startet der Motor im Gasbetrieb erst nach 10-15 Sekunden, im... -
Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot
Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot: Hallo mein Name ist Dennis und komme aus Wachtendonk nähe Krefeld und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Prinz VSI Anlage in meinem Peugeot... -
Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas
Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,... -
Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm
Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm: Hallo, Ich fahre einen BMW E39 Touring, Baujahr 2002 als 525i, M54 Motor. Da ist eine KME Diego G3 verbaut mit 2x3er Valtek G30 rails (die rot...