Düsen und Kalibratoren

Diskutiere Düsen und Kalibratoren im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo schönen Abend ich habe heute meine Anlage nach 60 000 km nochmal kalibriert und festgestellt, dass die Kalibratoren total verdreckt waren...

  1. gille

    gille AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schönen Abend
    ich habe heute meine Anlage nach 60 000 km nochmal kalibriert und festgestellt, dass die
    Kalibratoren total verdreckt waren und eta 8 ** weniger Duchfluss hatten wie Original, ähnlich verdreckt auch die Einspritzröhrchen.Bsp C3 alt 86 **-C3 neu 92 **. Sowie verharzt waren die. Ich habe mit neuen Kalibratoren etwas fetter kalibriert. Zudem habe ich festgestellt das die neuen Kalibratoren annähernd den gleichen Duchfluss hatten, höchstens 2 ** Unterschied. Viel Größere Tolenranzen hatten die Einspritzdüsen untereinander. Ich denke fast das die Düsen ungenauer sind, nicht die Kalibratoren? Hat jemand dazu Erfahrungen? Eine undichte Düse hatte ich zudem auch noch... dafür lief er aber noch gut, ist blöß schlecht angesprungen und ganz selten ruckeln. Die Anlage ict jetzt seit 100000 km drin, mit neuer Pumpe nach 70 000km.

    danke für die Infos
    stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Düsen und Kalibratoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Düsen und Kalibratoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Düsen und Kalibratoren der Gasanlage

    ,
  2. icom kalibratoren

    ,
  3. jet duesen einbau

    ,
  4. gasanlage jtg icom verharzte düsen,
  5. kia carnival einspritzdüse,
  6. icom düse zerlegen,
  7. düsen kia carnival
Die Seite wird geladen...

Düsen und Kalibratoren - Ähnliche Themen

  1. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  2. Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?

    Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?: Hallo und eine kurze banale Zwischenfrage : Sind die Zavoli Komponenten abwärtskompatibel , hier speziell Düsen : Sprich : Pans wurden durch Pan...
  3. Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?

    Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?: Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran...
  4. E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten

    E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten: Moin miteinander, muss meine KGE neu machen und schraub dann auch die Ansaugbrücke runter und wenn schon alles runter ist, wollte ich die...
  5. Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG

    Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG: Hallo zusammen, ich fahre momentan (leider) einen Ford Mondeo ST220 mit einer Stag 300(ich glaube ISA2) Gasanlage. Vor ein paar Monaten ist mir...