Düsen tauschen,- die Kosten

Diskutiere Düsen tauschen,- die Kosten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, Moin bei meiner OMVL-Dream XXI-P Anlage sind 30% zu kleine Düsen verbaut. Nun will ich die Düsen tauschen lassen. Mit welchen Kosten habe...

  1. #1 dslthomas, 18.01.2015
    dslthomas

    dslthomas AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Moin, Moin

    bei meiner OMVL-Dream XXI-P Anlage sind 30% zu kleine Düsen verbaut. Nun will ich die Düsen tauschen lassen. Mit welchen Kosten habe ich hier zu rechnen? Ich weis das hier keine eine 100%ige Angabe machen kann, aber mit welcher Hausnummer habe ich ca. zu rechnen?

    Danke und Gruß aus Hamburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Düsen tauschen,- die Kosten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Düsen tauschen,- die Kosten

Die Seite wird geladen...

Düsen tauschen,- die Kosten - Ähnliche Themen

  1. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  2. Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?

    Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?: Hallo und eine kurze banale Zwischenfrage : Sind die Zavoli Komponenten abwärtskompatibel , hier speziell Düsen : Sprich : Pans wurden durch Pan...
  3. Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?

    Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?: Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran...
  4. E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten

    E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten: Moin miteinander, muss meine KGE neu machen und schraub dann auch die Ansaugbrücke runter und wenn schon alles runter ist, wollte ich die...
  5. Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG

    Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG: Hallo zusammen, ich fahre momentan (leider) einen Ford Mondeo ST220 mit einer Stag 300(ich glaube ISA2) Gasanlage. Vor ein paar Monaten ist mir...