Düsen Position

Diskutiere Düsen Position im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich versuche mich gerade selber bei der Umrüstung (A4 1,8T EZ 2005). Ich habe die Nippel so weit wie möglich zum Motor gesetzt, und die...

  1. bjoern

    bjoern AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche mich gerade selber bei der Umrüstung (A4 1,8T EZ 2005).
    Ich habe die Nippel so weit wie möglich zum Motor gesetzt, und die Schläuche zu den Düsen so kurz wie möglich.Von dort gehe ich dann auf den Verteiler (Anlage KME Diego G3 ) was meint Ihr dazu?
    Bin für jeden Rat dankbar!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Düsen Position. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 28.09.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Björn.

    Nichts zu beanstanden. Achte aber bitte darauf, daß alle Schläuche Rail-Einblasdüse die gleiche Länge haben.
     
  4. bjoern

    bjoern AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort und die Info mit der länge.
    Hatte nur bedenken wegen der Temperatur, da sie schon sehr nahe am Motor sitzen werden sie auch ordentlich warm.
    Aber die Benzindüsen werden es ja auch, daher dachte ich sollte es kein Problem sein.
    Na dann werde ich mal die Tage weiter schrauben, Verdampfer und die Sachen.

    Gruß

    P.S Ist alles nicht so einfach wie man manchmal denkt!!
    Aber es geht wenn man etwas Nerven hat
     
Thema: Düsen Position
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schraubenverdampfer

    ,
  2. lpg düsen position

    ,
  3. lpg düsenposition

    ,
  4. lpg einblasdüsen position,
  5. autogas einblasdüsen position,
  6. Scharubenverdanpfer,
  7. lpg einblasdüsen www.lpgforum.de,
  8. autogas düse Position,
  9. gasanlage einblasdüsen position,
  10. position gas düsen,
  11. position gasdüsen lpg,
  12. site:lpgforum.de einblasdüsen lpg,
  13. lpg einblasdüsen einbauposition,
  14. nippel einbauposition lpg,
  15. position düsen lpg,
  16. LPG Gasdüsen position,
  17. länge einblasdüse lpg,
  18. wo ist das parken verboten,
  19. einbauposition gasdüsen lpg,
  20. einblasdüsen lpg
Die Seite wird geladen...

Düsen Position - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zur Gashydraulik: Düsengröße, Ventilhub (Valteks), Position Einblasdüse

    Generelle Frage zur Gashydraulik: Düsengröße, Ventilhub (Valteks), Position Einblasdüse: Hallo! Ich mache dann mal ein eigenes Thema auf: Ich stehe derzeit vor einem Rätsel wegen der Durchflußmengen bei Veränderung der Gashydraulik....
  2. Tips Einbauposition Einblasdüsen Düsen bohren VR6 Audi

    Tips Einbauposition Einblasdüsen Düsen bohren VR6 Audi: Moin zusammen, hat jemand ein paar Tips ob ich bei dem 3,2er Vr6 Audi Krümmer Inliner verwenden soll wie auf dem Foto oder ob es ohne geht?...
  3. Stag Position der Düsen M54 Motor---> kann das so funktionieren???

    Stag Position der Düsen M54 Motor---> kann das so funktionieren???: Hallo zusammen,habe heute bei einem Freund in seinem 320iA M54 Motor folgendes gesehen...[IMG](Sorry für das Bild, ist um 90Grad gedreht :) bzw....
  4. Audi S6 C4 V8 4.2 LPG Umbau - Positionierung der Einblasdüsen

    Audi S6 C4 V8 4.2 LPG Umbau - Positionierung der Einblasdüsen: Liebes LPG Froum seit einigen Wochen bin ich dabei eine KME Diego G3 in meinen Audi S6 einzubauen. Mit dem Heckkit, sowie mit der Verlegung der...
  5. Einblasdüsen neu positionieren

    Einblasdüsen neu positionieren: Hallo Gemeinde! Nach dem ich jetzt mit dem Einbau der Anlage (GazTech Verona) in meinem Renault Mégane 1.6 16V soweit durch bin, überlege ich...