Düse für LPG Gasanlage Landirenzo MED Typ 6125 E13

Diskutiere Düse für LPG Gasanlage Landirenzo MED Typ 6125 E13 im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Zusammen, wer kann mir sagen wo ich die MED Typ 6125 E13 Düse bekommen. Eine web-Seite wäre gut. Suche schon zwei drei Stunden. Für Euro...

  1. #1 cemi944, 05.04.2013
    cemi944

    cemi944 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wer kann mir sagen wo ich die MED Typ 6125 E13 Düse bekommen. Eine web-Seite wäre gut. Suche schon zwei drei Stunden. Für Euro Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Christian :)
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    Meinst du einen Injektor, gibt es mit grüner, schwarzer und weißer Kappe ? Oder suchst du eine Einblasdüse für die Ansaugbrücke ?
     
  4. #3 cemi944, 05.04.2013
    cemi944

    cemi944 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es ist die Einblasdüse, weil viele Seiten schreiben Injektor, meine haben keine farbigen Kappen, habe sie heute ausgebaut. Wenn du mir deine email gibt's schicke ich dir eine bild
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    http://home.arcor.de/michael.drzymalla/landi%20renzo/Komponenten_und_Installationshandbuch.pdf
    Seite 13, 14 oder 15
     
  6. #5 Rabemitgas, 06.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
Thema: Düse für LPG Gasanlage Landirenzo MED Typ 6125 E13
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo e13

    ,
  2. LPG GASANLAGE MED

    ,
  3. LPG Gasanlage LANDI RENZO

    ,
  4. landi gasanlage E13,
  5. landi renzo med,
  6. umbau med düsen auf keihin,
  7. lpg gas düsen landi renzo,
  8. med lpg,
  9. gas injektor grüne kappe oder schwarze kappe,
  10. landirenzo gasdüse,
  11. landirenzo gasanlage duesen,
  12. lpg e13,
  13. wo sind gasdüsen lpg alte anlage,
  14. landirenzo med weiss,
  15. landi renzo laute düsen,
  16. lpg autogasanlage landi renzo,
  17. landi renzo med ersatzteile,
  18. typen von lpg autogasanlagen,
  19. landi renzo gasdüse,
  20. lpg düsen gerade,
  21. valtek düsen wie aufbohren 330i,
  22. landi renzo in hamm,
  23. landirenzo welche düsen,
  24. Gasanlage Landi Renzo,
  25. opel lpg düse
Die Seite wird geladen...

Düse für LPG Gasanlage Landirenzo MED Typ 6125 E13 - Ähnliche Themen

  1. Matrix XJ 544 Düsengröße für 160kw 6 Zylinder

    Matrix XJ 544 Düsengröße für 160kw 6 Zylinder: Hallo zusammen, weiß jemand welche Düsengröße ich bei den Matrix XJ 544 Injektoren bei 160kw und 6 Zylindern mindestens benötige? Dank im voraus.
  2. Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?

    Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?: Hallo zusammen, ich möchte alle Crimpkontakte der Keihin Gaseinblasdüsens Stecker erneuern. Nun sind diese nicht wirklich billig ein...
  3. BRC Sequent 56 Durchschaltung der Einspritzdüsen für Benzin

    BRC Sequent 56 Durchschaltung der Einspritzdüsen für Benzin: Hallo an Alle, so viel ich weiß werden die Signale der Einspritzdüsen für Benzin durch das Steuergerät durchgeschliffen. Und abgeschaltet, sobald...
  4. Welche Düsen für Turbofahrzeug, -70kw?

    Welche Düsen für Turbofahrzeug, -70kw?: Hi, welche Düsen empfiehlt ihr, für bis 70kw pro Zylinder? Etwa in Benzin wäre so 630-800cc/Düse. Ladedruck wäre 1,7Bar. Danke für eure Hilfe,...
  5. Benzindüsenadapter auch für ICOM?

    Benzindüsenadapter auch für ICOM?: Moin, hat zufällig jemand schon erfahrungen mit diesen Adaptern gemacht bei der ICOM? Das klingt ja eigentlich ganz gut. Vor allem ist so schön...