DTI sagt hallo!

Diskutiere DTI sagt hallo! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; moin moin! Bin der DTI, heisse eigentlich Henning, 25 Jahre jung und gebürtig aus Melle bei Osnabrück! Mittlerweile treibe ich aber woanders mein...

  1. DTI

    DTI AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    moin moin!
    Bin der DTI, heisse eigentlich Henning, 25 Jahre jung und gebürtig aus Melle bei Osnabrück! Mittlerweile treibe ich aber woanders mein Unwesen :D! Fahre einen 2006er Opel Meriva OPC mit einer Prins VSI Anlage! habe den wagen 2008 umbauen lassen und seitdem etwa 80.000km damit zurückgelegt! Meine Hobbys sind u.a. mein Motorrad ( Honda SevenFifty ), Internet, Filme und unser Garten samt Zubehör, sprich GRILLEN :D!
    Hab mich hauptsächlich hier registriert weil ich fragen bezüglich dem tanken in frankreich habe! Ansonsten natürlich auch meinungs und erfahrungsaustausch und ggf hilfe ;)! Wobei ich ( toi toi toi ) noch keinen ärger mit meiner prins hatte!
    Bei Fragen, fragen :tongue:
    MfG DTI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DTI sagt hallo!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
     
  4. #3 123Autogas.de, 26.04.2010
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DTI, herzlich willkommen im Forum und weiterhin gute Fahrt.:) 80.000 km auf Gas ohne Probleme hört sich so an, wie es auch sein sollte. Bei wem hast Du Dein Auto umrüsten lassen? Gruß, Dietrich von 123Autogas.de - Ihr Portal rund um Autogas
     
  5. DTI

    DTI AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke danke!

    habe den bei kfz becher umbauen lassen, leider gottes ist der betrieb aber wohl pleite, aber nicht so schlimm, bin da eh weggezogen :D
     
  6. #5 AltElchNeuGaser, 18.06.2010
    AltElchNeuGaser

    AltElchNeuGaser AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    selbe Umrüster

    Lambda Prins mußte ich selbst anklemmen.
    eingestellt hat dann der vipp gaser.
    Ansaugbrücke und Eingasung habe ich selbst neugemacht.(kurze Schläuche und Nippel)

    ist nicht schlimm dass Du nicht mehr in Melle/OS bist
     
Thema:

DTI sagt hallo!

Die Seite wird geladen...

DTI sagt hallo! - Ähnliche Themen

  1. Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo

    Chrysler Pacifica mit Prins VSI sagt Hallo: Tach auch in die Runde Habe mir gebraucht ein Chrysler Pacifica mit einer Prins VSI zugelegt und bin SUPER zufrieden ! Die Anlage schaltet...
  2. Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!

    Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!: Hallo, Sorry das meine Vorstellung auf sich warten lies. Hab vor lauter Suche nach Infos die Rubrik völlig übersehen. Bin 42 Jahre,...
  3. Volvo Gaser aus Bergisch Gladbach sagt Hallo :D

    Volvo Gaser aus Bergisch Gladbach sagt Hallo :D: Tach zusammen, mein Name ist Daniel und ich habe nach einer kleinen Überlegungszeit von knapp 4 Jahren letzten August meinen 740-er Volvo mit...
  4. sasa aus berlin sagt hallo

    sasa aus berlin sagt hallo: Hi alle bin 29 jahre alt und auf der suche nach nem neuen auto ich hoffe hier anregungen tipps und hilfe zu finden und natürlich zu geben Mich...
  5. Nordlicht sagt hallo

    Nordlicht sagt hallo: Hi Wollte mich mal vorstellen hier ;) Ich bin der Micha 33 jahre jung ;) Bin auf dieses Forum gestossen weil ich meinen Opel Omega Facelift...