dt gas

Diskutiere dt gas im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin. habe ich gekauft eine Diagnose fur dtgas System und habe ich keine Ahnung welche Password hat ecu.. Kia sportage mit dtgas anlage.bitte...

  1. silviu

    silviu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin. habe ich gekauft eine Diagnose fur dtgas System und habe ich keine Ahnung welche Password hat ecu..
    Kia sportage mit dtgas anlage.bitte wer kann mir helfen? gruß silviu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dt gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ohne Passwort wirst Du nicht ins Steuergerät kommen. Ich kenne das nur von KME, dass man dann das Steuergerät komplett zurücksetzt. Dann ist aber auch die ganze Einstellung weg.
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    :idee: ECU Passwort
     
  5. #4 mawi2012, 14.02.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Wenn Du nicht weiter kommst, kontaktieren mal hybridsupply, der kann Dir vielleicht mit einem Notfall Passwort weiterhelfen.
     
  6. Anzeige

Thema: dt gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dtgas