DT Gas System gt s708

Diskutiere DT Gas System gt s708 im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo und schönen Sonntag. Hoffe ihr könnt mir helfen meine Gas Anlage ruckelt hin und wieder und schaltet dann ab bzw. Blinken beide LEDs fürs...

  1. #1 Coachtyson, 17.05.2015
    Coachtyson

    Coachtyson AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen Sonntag.
    Hoffe ihr könnt mir helfen meine Gas Anlage ruckelt hin und wieder und schaltet dann ab bzw. Blinken beide LEDs fürs Gas & Benzin.
    Ist dann aber auch wieder gleich umschalten. Dachte evtl. der Filter ? Hab mir mittlerweile was zum auslesen besorgt allerdings anscheinend nicht die passende Software für die s708. Habt ihr mir evtl. Div. Tipps oder Ideen. Da bei 19ltr. Benzin das doch nicht so spaßig ist.
    Danke euch vorab.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DT Gas System gt s708. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DT Gas System gt s708

Die Seite wird geladen...

DT Gas System gt s708 - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer in Kühlsystem einbinden

    Verdampfer in Kühlsystem einbinden: Hallo, bei meinem Audi A4 B5 ist der Verdampferzulauf vom Zulauf zum Wärmetauscher abgezweigt (wie allgem. empfohlen), der Rücklauf vom Verdampfer...
  2. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  3. Wer kann D. T. Gas System reparieren

    Wer kann D. T. Gas System reparieren: Meine 14 Jahre alte D.T. Gasanlage schaltet nicht mehr dauerhaft um. Nur bei warmen Motor und im Stand schaltet sie auf Gas. Wenn ich dann ca. 500...
  4. Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik)

    Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik): Hallo zusammen, dies ist das allererste Forum, dem ich beigetreten bin - seht es mir bitte nach, wenn ich mit den Gepflogenheiten noch nicht so...
  5. Wieviel Systemdruck fahrt ihr beim Audi V8 3.7/4.2?

    Wieviel Systemdruck fahrt ihr beim Audi V8 3.7/4.2?: Wie oben schon geschrieben würde mich mal interessieren mit wieviel LPG Druck ihr fahrt beim V8 ohne das bei 4000 u/min zurückgeschaltet wird.