DT.Gas 708S Anlage schaltet auf Benzin zurück

Diskutiere DT.Gas 708S Anlage schaltet auf Benzin zurück im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bitte um Hilfe. Seit heute schaltet meine Gasanlage (Dt gas 708s) immer von Gas auf Benzin zurück, wenn ich beschleunige und gas los lasse...

  1. #1 3er-fahrer, 20.03.2010
    3er-fahrer

    3er-fahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bitte um Hilfe. Seit heute schaltet meine Gasanlage (Dt gas 708s) immer von Gas auf Benzin zurück, wenn ich beschleunige und gas los lasse und wieder leicht den gas betätige dann passiert es.Natürlich wenn ich mit 3000 bis 5500 Umdrehungen fahre also immer mit Vollgas, dann lässt er sich ganz normal fahren. Bei dem auslesen von Fehlercodes sind mir diese Fehler erschienen:

    106 Versorgungsdruck zu niedrig -> zurALck auf OK
    6 Versorgungsdruck zu niedrig
    4 Temperatursensor der Gasschiene beschädigt


    Würde mich auf jede Antwort freuen.Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 20.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Temperatursensor an der Gasschiene hat die D.T. Gas Anlage nicht von daher ist der Fehler nicht zu beachten.

    Alles andere deutet auf ein Problem mit dem Verdampfer hin, oder auf einen Knick in der Leitung. Auch ein Filter der zu sitzt kommt in Betracht.

    Die D.T Gas Anlage schaltet auf Benzin zurück, wenn die Einspritzzeiten zu groß werden.

    Gruß Armin P.s. Du solltest deinen Umrüster aufsuchen.
     
Thema: DT.Gas 708S Anlage schaltet auf Benzin zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d.t. gas system 708

    ,
  2. LPG Anlage - D.T.Gas

    ,
  3. dt gas 708s

    ,
  4. d t autogas schaltet ab,
  5. d t autogas schaltet auf benzin,
  6. d.t. gas system drucksensor,
  7. d.t. gas fehlercode 106,
  8. d.t. gas 106,
  9. d.t. gas versorgungsdruck zu niedrig,
  10. Dt gasanlage 708,
  11. dtgas temperatursensor,
  12. d.t gas system feler,
  13. dt-gas,
  14. drucksensor d.t. gassystem
Die Seite wird geladen...

DT.Gas 708S Anlage schaltet auf Benzin zurück - Ähnliche Themen

  1. DTgas - Anlage Service Raum Hamburg

    DTgas - Anlage Service Raum Hamburg: Moin, kurze Vorstellung, mein Name ist Lew und habe mir im März einen Mercedes S210 e55 amg gegönnt. Laut Eintragung habe ich eine BRC-Anlage...