DT Autogas

Diskutiere DT Autogas im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ohh was ein Witzbolt :)

  1. #21 Rabemitgas, 07.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ohh was ein Witzbolt :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DT Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Käferchen, 08.02.2013
    Käferchen

    Käferchen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Gaser,
    ich kann das nur bestätigen, Autogarant in Peitz hat mir geholfen, seitdem sie die richtigen Einspritzdüsen bekam, habe ich keine Probleme mehr. Nun fahre ich seit ca 2 Jahren mit einer Dt Gasanlage und bin bereits über 80.000 km gefahren.
    Auch meine Großeltern fahren mit einer Dt Gas, die Firma Autogarant eingebaut hat, auch hier keine Probleme wenn man Wartungen regelmäßig einhält.
    Ich bereue nicht dass ich eine Dt Gas habe, im Gegenteil.
    Liebe Grüße
     
  4. #23 Rabemitgas, 08.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Och Leute......

    Das Käferchen und Trimonion zufällig die selbe IP haben ist auch nur Zufall?? :D :D

    Das ist mmn. ein glatter Betrugsversuch und ich überlege den Enrico anzurufen. (oder weiß er bescheid?)

    Ihr müsst mal ein wenig früher aufstehen, wenn ihr Leute veraxxxx wollt.

    Das Gilt in dem Bezug von Internet Foren, genau wie in dem Bezug auf D.T. Gas. Ich war damals der erste Importeur von dem Käse und das hat mich eine 5 stellige Summe gekostet, die Autos mit einer vollständig funktionierenden Anlage wieder umzubestücken.

    Gruß Armin
     
  5. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    in so eine genötige Lehrphase gedrängt zu werden ist bedauerlich, aber gehts den jetzt besser - wo man doch nie von sich behaupten könne, ausgelehrnt zu haben.

    ;-))))))))))))))))

    apropos auf den Sack gehen - Schmerzunentpfindichkeit ist auch erlehrnbar, wenn man nicht schon ganz resistent gegen alles sein sollte !
     
  6. #25 Rabemitgas, 08.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Steuergerät der D.T. Gas ist übrigens von Lecho :D

    Diese Art von Schmerzunempfindlichkeit werde ich und auch meine Kunden nie lernen :D

    Gruß Armin
     
  7. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Das D.T. Gassteuergerät-Gehäuse sieht aus, wie wenn Lecho da noch welche aufzuarbeiten gehabt hat und darin die LPG-Steuerung für Dieselmotore drin verbirgt.


    Kannst Du nie und wäre auch nie gewollt, war doch nur fürs eigene Befinden zu verstehen.
     
  8. Anzeige

  9. #27 trimonion, 09.02.2013
    trimonion

    trimonion AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    es tut mir Leid, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Ich kann aber trotzdem den Weg nicht mit dir weiter gehen bzw teilen. Ich biege JETZT ab....alles Gute.

    Gruß Trimonion
     
  10. #28 Rabemitgas, 09.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist auch besser so. Leute die uns veraxxx wollen und mit Fake Accounts Werben brauchen wir hier nicht.

    ....da bist du aber auch nicht der erste der das versucht.... das konnte der eine der immer icom und Vialle macht auch ganz gut...

    Wennses denn nötig haben ;)
     
Thema: DT Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DT gasanlage

    ,
  2. dt autogas

    ,
  3. dt gasanlagen

    ,
  4. d.t. autogas,
  5. dt autogasanlage,
  6. lpg dt,
  7. dt lpg,
  8. dt gasanlag,
  9. dt autogasanlagen,
  10. dt lpg werkstadt,
  11. wer repariert autogasanlagen in Klötze,
  12. d.t. gasanlage erfahrung ,
  13. d.t. autogasanlage ,
  14. Prins Autogasanlagen in Cottbus,
  15. d.t. gas system filter,
  16. gasanlage reparatur cottbus,
  17. WArtung einer DT Autogasanlage,
  18. d.t. gasanlage,
  19. wer repariert dt autogasanlage,
  20. autogasanlagen d.t. gas system ,
  21. fir. autogarant peitz zufrieden,
  22. dt autogas peitz,
  23. wer wartet dt autogasanlage,
  24. einbau lpg gas motor kit in cottbus,
  25. reparatur von dt autogasanlagen
Die Seite wird geladen...

DT Autogas - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...