Druckverhalten vom Prins-Verdampfer

Diskutiere Druckverhalten vom Prins-Verdampfer im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe mir mal am Wochenende die Mühe gemacht, und einen Datenlog gefahren. Dabei ist mir aufgefallen das sich der...

  1. #1 prinzgasdererste, 03.03.2013
    prinzgasdererste

    prinzgasdererste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir mal am Wochenende die Mühe gemacht, und einen Datenlog gefahren.
    Dabei ist mir aufgefallen das sich der Verdampferdruck irgendwie komisch verhält.
    Bei meinem 6-Zylinder bleibt der Druck quasi die ganze Zeit konstant ohne irgendwelche ausreißer, bei dem 4-Zylinder sieht der Druckverlauf aber ganz anders aus:
    Druck über Zeit.jpg
    In meinen Augen klemmt da doch etwas im Verdampfer. Wenn die Anlage während der Fahrt umspringt, merkt man nichts. Sobald man aber danach an der Ampel halten muss und möchte dann losfahren, verschluckt er sich schon manchmal kräftig. Wenn mann mal 2 Minute auf Gas gefahren ist fühlt sich alles wieder normal an. Verdampfer ist ca 5 Monate alt. Umschalttemperatur liegt bei 35°C.
    Hat jemad vielleicht ne Idee??
     
  2. Anzeige

Thema: Druckverhalten vom Prins-Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 4 zylinder verdampfer druck

    ,
  2. was tropft beim nissan qashqai wenn ich ihn abstelle

    ,
  3. prins verdampfer

    ,
  4. prins vsi verdampfer einstellen,
  5. prins druckschwankung
Die Seite wird geladen...

Druckverhalten vom Prins-Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Prins-Verdampfer in andere Anlage (LandiRenzo) einbauen

    Prins-Verdampfer in andere Anlage (LandiRenzo) einbauen: Hallo in die Runde, ich fahre einen 2014er Dodge RAM 1500 5,7 HEMI und hier ist eine Verdampferanlage von LandiRenzo verbaut. Die macht (trotz 2...
  2. Diesen Prins-Verdampfer revidieren oder austauschen?

    Diesen Prins-Verdampfer revidieren oder austauschen?: Hi Freunde, ich habe mich schon wo gut wie möglich hier eingelesen, habe aber noch ein paar Fragen zu meinem Prins-Verdampfer: Problem: Ich habe...
  3. PRINS-Verdampfer mit / an Flexleitung anschließen?

    PRINS-Verdampfer mit / an Flexleitung anschließen?: Hallo zusammen! Ich habe an meinem Absperrventil am Verdampfer eine Undichtigkeit. Die Verschraubung der 8mm-Kupferleitung am Ventil ist nicht...