Drucksensor PS-CC1 gegen CC3 austauschen

Diskutiere Drucksensor PS-CC1 gegen CC3 austauschen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute, ich habe mir den neuen Drucksensor CC3 besorgt und eingebaut! Nur im Steuergerät kann ich den Drucksensortyp nicht von CC1 auf CC3...

  1. #1 romeoet, 11.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2010
    romeoet

    romeoet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe mir den neuen Drucksensor CC3 besorgt und eingebaut!

    Nur im Steuergerät kann ich den Drucksensortyp nicht von CC1 auf CC3 ändern ist nämlich grau unterlegt!

    Weiss jemand RAAAAAAAAAAAAAAAAT ?

    DANKE
     

    Anhänge:

    • hc_039.jpg
      hc_039.jpg
      Dateigröße:
      486,1 KB
      Aufrufe:
      389
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      89,9 KB
      Aufrufe:
      354
  2. Anzeige

  3. #2 rama0711, 12.07.2010
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du hast eine KME Eifel und eine ältere SW Version. Da gab es noch keinen CC3.

    Welche Steuergeräte Version hast Du ? ( Letze 3 Zeichen auf dem grauen Stecker glaube ich ) 30A, 30B .....

    Ob Du den CC3 so ohne weiteres in Deinen Kabelbaum einbinden kannst weiss ich auch nicht.

    Versuch doch mal eine neuere SW Version 3.X.X.X für die Eifel zu bekommen,

    Aktueller SW Stand bei der Diego G3 derzeit 3.0.4.3

    Gruss Rainer

    .
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 12.07.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Spielt keine Rolle, kannst den einfach auf dem CC1 stehen lassen.
    Ich hätte den alten aber nur getauscht, wenn dieser auch defekt ist.
     
  5. #4 romeoet, 12.07.2010
    romeoet

    romeoet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch herzlichst erstmal für eure Interesse an meinem Problem.

    Im moment ist mein 320i wiedermal bei Reparatur beim Gasman deswegen kann ich die Nummer vom Steuergerät nicht nachschauen.

    Wenn ich den Drucksensortyp auf CC1 lasse kann ich denn mit dem neuen Sensor MAP-PUNKTE sammeln?
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 14.07.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    jepp kannste
     
Thema: Drucksensor PS-CC1 gegen CC3 austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps-cc1

    ,
  2. kme drucksensor cc2

    ,
  3. kme Drucksensor PS-CC3 Einbau

    ,
  4. ps-cct3,
  5. kme drucksensor cc1,
  6. drucksensor ps cc1,
  7. drucksensor kme,
  8. Drucksensor PS-CC1 gegen CC3 austauschen,
  9. KME Mawo drucksensor,
  10. ps-cc1 kme,
  11. map sensor Ps-cc2,
  12. kme ps-cc1,
  13. kme ps-cc2,
  14. prins vsi drucksensortyp,
  15. kme ps cc 01,
  16. Map Sensor KME PS-CC1,
  17. ps-cc 1,
  18. lpg drucksensor eifel gasanlage,
  19. kme mawo cc4 sensor verbauen,
  20. kme cc gasdrucksensor,
  21. map-sensor kme ps-cc1 defekt,
  22. kme gasanlage drucksensor ps cc,
  23. map sensor kme ps-cc1 wechseln auf ps-cc3,
  24. ps cc2 gegen ps cc3 tauschen,
  25. kme mapsensor cc2 tauschen cc3
Die Seite wird geladen...

Drucksensor PS-CC1 gegen CC3 austauschen - Ähnliche Themen

  1. Drucksensor PS-CC1 gegen PS-CCT3 austauschen!

    Drucksensor PS-CC1 gegen PS-CCT3 austauschen!: Hi Leute, ich habe eine KME EIFEL 1.45 Anlage in meinem BMW drinnen. Bei dieser Anlage soll möglich sein den alten Drucksensor PS-CC1 gegen...
  2. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  3. M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor

    M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor: Moin Moin, Ich bin seit ca 6 Monaten stolzer Besitzer eines W219 CLS 500 (M273) mit Prins VSI 2 Anlage. Ich selbst bin mehr oder minder...
  4. Drucksensor Einbauposition

    Drucksensor Einbauposition: Hallo, lt KME Einbauanleitung gibt es eine vorgeschriebene Position für den Sensor , diese ist mir nicht klar. Meiner liegt , Buchse für Stecker...
  5. 4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?

    4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?: Hallo, weiß jemand, ob mit Software s211t schon der 4 bar Sensor eingestellt werden kann? Leider habe ich gerade das Diagnosekabel nicht zur...