Drucksensor nachrüsten bzw. einschleifen

Diskutiere Drucksensor nachrüsten bzw. einschleifen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, gibt es einen Drucksensor, den man in den Zulauf/Rücklauf einer x-beliebigen LPG-Anlage im Auto einschleifen kann, dass man den...

1. #1 aenigma, 02.03.2009
    aenigma

aenigma AutoGasDazugehöriger

Hallo zusammen,

gibt es einen Drucksensor, den man in den Zulauf/Rücklauf einer x-beliebigen LPG-Anlage im Auto einschleifen kann, dass man den Druck, der in der Anlage existiert, mit einem digitalen Manometer sichtbar machen kann (z.B. während der Fahrt)

Vielen Dank vorab.

Euer aenigma

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 02.03.2009
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

Es gibt nur zulauf, keinen Rücklauf.

Klar würde das gehen aber was machts für einen sinn das zu wissen?

müssten in der Flüssigfase ja nach aussentemp und Gasgemisch zw.8-11 bar sein

Wenn du die Niederdruck/Gasfase meinst,dann kann das jede Gasanlage mit dem Laptop

4. #3 V8gaser, 02.03.2009
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Frag doch nicht immer nach dem Sinn. Die Leute wollen heute alles wissen und reimen sich dann dank des Net und dem Halbwissen (oder besser Viertelwissen) irgendwas zusammen. Dann stehen sie bei dir auf der Matte und erklähren was zu tun wäre.....

Wenn mich dann aber die Nachbarin anruft - Chefsekreterin - und fragt wie sie ein Word Dokument so speichern könnte das sie es mit in die Arbeit nehmen kann - der neue Rechner hat ja kein Floppy....die in der Arbeit sicher auch nicht mehr.
    Ja, dann meine ich immer die Leute sollten erst mal sehen das sie in ihrem Job fit werden bevor sie sich um andere Dinge kümmern.

Thema: Drucksensor nachrüsten bzw. einschleifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent drucksensor überbrücken

,
  2. brc drucksensor überbrücken

,
  3. drucksensor nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Drucksensor nachrüsten bzw. einschleifen - Ähnliche Themen

1. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  2. M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor

M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor: Moin Moin, Ich bin seit ca 6 Monaten stolzer Besitzer eines W219 CLS 500 (M273) mit Prins VSI 2 Anlage. Ich selbst bin mehr oder minder...
  3. Drucksensor Einbauposition

Drucksensor Einbauposition: Hallo, lt KME Einbauanleitung gibt es eine vorgeschriebene Position für den Sensor , diese ist mir nicht klar. Meiner liegt , Buchse für Stecker...
  4. 4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?

4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?: Hallo, weiß jemand, ob mit Software s211t schon der 4 bar Sensor eingestellt werden kann? Leider habe ich gerade das Diagnosekabel nicht zur...
  5. Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig

Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig: Hallo zusammen, weiß jemand von euch welcher Hersteller noch vierpolige 12v Mapsensoren anbietet?