Drucksensor mit Widerstand überbrücken

Diskutiere Drucksensor mit Widerstand überbrücken im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, im Urlaub hat sich der Drucksensor meiner BRC Sequent verabschiedet. In der Werkstatt hat man das mit einem Widerstand überprüft der den...

  1. #1 jayju32, 26.01.2009
    jayju32

    jayju32 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Urlaub hat sich der Drucksensor meiner BRC Sequent verabschiedet. In der Werkstatt hat man das mit einem Widerstand überprüft der den Drucksensor dann überbrückt hat. Kann mir jemand die Daten des Widerstand sagen? ich will mir den zumindest ins Handschuhfach legen falls wieder mal der gleiche Fehler auftritt.
    Gruß
    Jürgen
     
  2. Anzeige

  3. #2 jayju32, 22.03.2012
    jayju32

    jayju32 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich muss das Thema nochmals hochholen da mir damals niemand helfen konnte und mein Temp./Drucksensor sich mal wieder verabschiedet hat.
    Kann mir niemand sagen was für einen Widerstand benötigt wird um den Sensor zumindest kurzzeitug zu überbrücken.
    Gruß
    Jürgen
     
Thema: Drucksensor mit Widerstand überbrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc drucksensor überbrücken

    ,
  2. brc drucksensor

    ,
  3. drucksensor brc

    ,
  4. lpg drucksensor,
  5. map sensor überbrücken,
  6. drucksensor lpg,
  7. brc gasanlage drucksensor,
  8. lpg drucksensor überbrücken,
  9. widerstand überbrücken,
  10. autogas drucksensor ,
  11. prins lpg drucksensor prüfen,
  12. drucksensor überbrücken,
  13. drucksensor prüfen landi renzo,
  14. sensor drucksensor überbrücken,
  15. drucksensor Ford überbrücken,
  16. lpg Gasanlage:wie kann man den Gasdrucksensor überbrücken,
  17. Drucksensor brc lpg,
  18. gasdrucksensor verschleiss brc,
  19. brc sequent 24 my07 drucksensor,
  20. prins gasanlage widerstand drucksensor,
  21. icom sensor überbrücken,
  22. stag autogas drucksensor,
  23. brc sequent drucksensor prüfen,
  24. map sensor kme überbrücken,
  25. BRC wiederstand
Die Seite wird geladen...

Drucksensor mit Widerstand überbrücken - Ähnliche Themen

  1. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  2. M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor

    M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor: Moin Moin, Ich bin seit ca 6 Monaten stolzer Besitzer eines W219 CLS 500 (M273) mit Prins VSI 2 Anlage. Ich selbst bin mehr oder minder...
  3. Drucksensor Einbauposition

    Drucksensor Einbauposition: Hallo, lt KME Einbauanleitung gibt es eine vorgeschriebene Position für den Sensor , diese ist mir nicht klar. Meiner liegt , Buchse für Stecker...
  4. 4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?

    4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?: Hallo, weiß jemand, ob mit Software s211t schon der 4 bar Sensor eingestellt werden kann? Leider habe ich gerade das Diagnosekabel nicht zur...
  5. Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig

    Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig: Hallo zusammen, weiß jemand von euch welcher Hersteller noch vierpolige 12v Mapsensoren anbietet?