Drucksensor CCT6 und KME Silver S6

Diskutiere Drucksensor CCT6 und KME Silver S6 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe lange keine Anlage mehr eingebaut und jetzt eine da mit dem CCT6 und Silver S6. Der Sensor hat jetzt einen Unterdruck Anschluß mehr...

  1. #1 Andy2005, 26.09.2018
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe lange keine Anlage mehr eingebaut und jetzt eine da mit dem CCT6 und Silver S6.
    Der Sensor hat jetzt einen Unterdruck Anschluß mehr genau wie der Verdampfer. Ich gehe mal davon aus dass diese miteinander verbunden werden aber genau weiß ich das nicht daher meine Frage, ist das so oder anders?

    mfg
    A.Jordan
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Der Unterdruck wird jetzt von der Ansaugbrücke kommend durch den Sensor durchgeschleift zum Anschluß derauf dem Verdampfer an der Stirnseite neben der Druckeinstellschraue sitzt. Der andere Anschluß an der runden Seite , wo die Anschlüsse für Wasser und Gas sitzen ist ein Überdruckauslass.
    mfG Rohwi
     
  4. #3 Andy2005, 26.09.2018
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke,
     
  5. #4 Millong93, 27.09.2018
    Millong93

    Millong93 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.07.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    . Reichweite über 1200km (wenn man wusste wie man knapp 90l in den Tank bekam) Aber das war echt der einzige Pluspunkt.
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    @Millong93: Irgendwie kann ich deine Antwort nicht in einen sinnvollen Zusammenhang mit diesem Tread bringen.
    Magst mal erklären was Du Dir bei deiner Antwort gedacht hast?

    mfG Rohwi
     
  7. Anzeige

  8. #6 mawi2012, 27.09.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Das ist ein Troll, da rennen hier gerade einige rum und spamen.
     
  9. #7 V8gaser, 28.09.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Jupp, und der Text war von mit in Bezug auf meinen Passat TDI :-) Der ist sicher schon Monate alt......
     
Thema: Drucksensor CCT6 und KME Silver S6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucksensor cct6

Die Seite wird geladen...

Drucksensor CCT6 und KME Silver S6 - Ähnliche Themen

  1. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  2. M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor

    M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor: Moin Moin, Ich bin seit ca 6 Monaten stolzer Besitzer eines W219 CLS 500 (M273) mit Prins VSI 2 Anlage. Ich selbst bin mehr oder minder...
  3. Drucksensor Einbauposition

    Drucksensor Einbauposition: Hallo, lt KME Einbauanleitung gibt es eine vorgeschriebene Position für den Sensor , diese ist mir nicht klar. Meiner liegt , Buchse für Stecker...
  4. 4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?

    4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?: Hallo, weiß jemand, ob mit Software s211t schon der 4 bar Sensor eingestellt werden kann? Leider habe ich gerade das Diagnosekabel nicht zur...
  5. Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig

    Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig: Hallo zusammen, weiß jemand von euch welcher Hersteller noch vierpolige 12v Mapsensoren anbietet?