Drucksensor CC4 verbauen

Diskutiere Drucksensor CC4 verbauen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich hab mal ne Frage dazu, wie man den Drucksensor CC4 verbaut: Der wird ja zwischen Verdampfer und Injektoren reingehängt. Da ja...

  1. #1 Schrosist, 11.02.2011
    Schrosist

    Schrosist AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mal ne Frage dazu, wie man den Drucksensor CC4 verbaut:

    Der wird ja zwischen Verdampfer und Injektoren reingehängt.

    Da ja aber auch der Gasfilter zwischen Verdampfer und Injektoren drinhängt, wüßte ich gerne, ob ich den Drucksensor jetzt zwischen Verdampfer und Gasfilter oder zwischen Gasfilter und Injektoren verbauen soll.
    Der eine Anschluss für den Unterdruck ist ja kurz hinter der Drosselklappe in der Ansaugbrücke, oder?


    Schonmal besten Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drucksensor CC4 verbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 11.02.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    zwischen Filter und Injektoren
     
  4. #3 Schrosist, 11.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    Schrosist

    Schrosist AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die superschnelle antwort!

    Mir ist jetzt aber nochwas aufgefallen:

    Ich hab ja den ccs4 sensor, wie gesagt zwischen gasfilter und injektoren hängt. Der gastemperatursensor soll ja eigentlich auch noch mit ans injektoren-rail ran, aber dieser sensor ist erstens bei dem kme kit bei mir nicht dabei und zweitens ist bei mir der auslass im rail mit einer normalen schraube verschlossen. Wie mach ich das jetzt also mit dem gastemperatursensor? (Beim CCS2 hat man ja die gastemperatursensor am ausgang vom rail mit verbaut, wobei der ausgang noch in den CCS2 ging) Hab übrigens ein Valtek 30 Rail.

    Vielen Dank!
     
  5. #4 ralle525, 12.02.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hi der Gasthemperatursensor ist ab der cct3 und auch cct4 Generation in den Sensor schon intigriert.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 12.02.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    genau und ab dem PS-CC4 ist nur noch ein Signalkabel dran, dass Schwarze muß dann direkt auf Masse.
     
  7. #6 Schrosist, 12.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
    Schrosist

    Schrosist AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Ihr seid super!

    Allerdings ist das eine Signalkabel bei mir rosa-blau und mit "gaz temp" beschriftet. Was meintest Du also mit dem schwarzen Kabel, das auf Masse soll?
     
  8. Anzeige

Thema: Drucksensor CC4 verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PS-CC4

    ,
  2. kme diego drucksensor

    ,
  3. drucksensor kme diego

    ,
  4. drucksensor kme,
  5. PS CC4,
  6. kme mapsensor ps-cc3 wozu sind die zwei kambel,
  7. gasdrucksensor kme,
  8. kme map sensor anschluß,
  9. ps-cc4 drucksensor,
  10. kme drucksensor anschließen,
  11. ps-cct4 anschluss,
  12. KME PS-CC4,
  13. kme diego Unterdrucksensor,
  14. kme drucksensor anschliessen,
  15. lpgforum.de map sensor kme diego ps-cc-2 auf ps-cc-4,
  16. diego drucksensor,
  17. drucksensor kme diege ppv,
  18. ps-cct4 cct3,
  19. KME Drucksensor CC4,
  20. kme ps cc4,
  21. drucksensor kme anschließen,
  22. gasdruvksensor vor filter kme,
  23. ps-cc4 lpg,
  24. kme diego drucksensor anschluss,
  25. kme Map verbauen
Die Seite wird geladen...

Drucksensor CC4 verbauen - Ähnliche Themen

  1. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  2. M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor

    M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor: Moin Moin, Ich bin seit ca 6 Monaten stolzer Besitzer eines W219 CLS 500 (M273) mit Prins VSI 2 Anlage. Ich selbst bin mehr oder minder...
  3. Drucksensor Einbauposition

    Drucksensor Einbauposition: Hallo, lt KME Einbauanleitung gibt es eine vorgeschriebene Position für den Sensor , diese ist mir nicht klar. Meiner liegt , Buchse für Stecker...
  4. 4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?

    4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?: Hallo, weiß jemand, ob mit Software s211t schon der 4 bar Sensor eingestellt werden kann? Leider habe ich gerade das Diagnosekabel nicht zur...
  5. Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig

    Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig: Hallo zusammen, weiß jemand von euch welcher Hersteller noch vierpolige 12v Mapsensoren anbietet?