Druckschwankungen im Leerlauf

Diskutiere Druckschwankungen im Leerlauf im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hab im Leerlauf Druckschwankungen bei Gas und Benzin. Von ca. 6,5m/s auf 3,5m/s, alle paar Sekunden, ganz kurz. Sieht man auch schön am...

  1. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab im Leerlauf Druckschwankungen bei Gas und Benzin.
    Von ca. 6,5m/s auf 3,5m/s, alle paar Sekunden, ganz kurz.
    Sieht man auch schön am Zucken des Anzeigebalkens im Programm.
    Mein Auspuffkrümmer ist etwas undicht, kanns daran liegen daß die Lambda dann evtl. nachregelt ?
    Es ist auch wenn ich nur auf Benzin schalte.
    KME Diego im Jeep Grand Cherokee V8.

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Druckschwankungen im Leerlauf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 18.05.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Check deine Zündanlage mal
     
  4. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Also, Zündspule, Verteiler+Finger, OT- Geber, Nockenwellensensor neu.
    Zündkabel mit Stecker 30.000km.
    Das Verrückte, er zeigte mir einen Lambdasondenfehler an, also Sonde vor 3 Wochen getauscht.
    Mit "angeblich" kaputter Sonde stabile Drücke, mit neuer Sonde schwankende Drücke ???
     
  5. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    So, hab grad die vermeintliche kaputte Lambda wieder eingebaut und hab nen stabilen Leerlauf ohne Druckschwankungen !!!!!!!!!
    Das wäre jetzt schon die 2. Sonde die ich getauscht habe und nicht funktioniert, sollte das Pech sein??
    Warum bekomm ich dann mit der jetzt funktionierenden sporadische Fehlermeldungen ?
    Fragen über Fragen..................
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Aus eigener Erfahrung: Lambdasonde taugt nur was wenn Bosch draufsteht.NGK eventuell auch noch , aber Herzog und alles Andere schafft mehr Ärger als Nutzen. mfG Rohwi
     
  7. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Die jetzige ohne Druckschwankungen (eigentlich defekte) ist ne Nippon Denso.
    Die mit dem "ruckeligen" Leerlauf war eine aus Amiland und die andere NTK.
    Aber sollt ich jetzt auch noch ne Bosch probieren..........?
    Ich glaub ich wart erstmal auf die nächste Fehlermeldung.
    Eigentlich sollte 4-adrig und beheizt von jedem hersteller funktionieren.
     
  8. Anzeige

Thema: Druckschwankungen im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee leerlaufregler

    ,
  2. herzog lambdasonde und erfahrungen

    ,
  3. Honda HRV unruhiger Motorlauf

    ,
  4. Honda Crv Standgas unruhig,
  5. auspuffkrümmer undicht unrunder motorlauf,
  6. leerlaufregler für honda CRV,
  7. mercedes w140 mit prins lpg schlechte leerlauf,
  8. grand cherokee kein stabiler leerlauf,
  9. jeep grandcherokee leerlaufsteller,
  10. unruhiger leerlauf golf 4 auspuff undicht,
  11. auspuff undicht leerlaufschwankungen,
  12. leerlaufsteller honda crv,
  13. w140 auspuff undicht,
  14. leerlaufsteller w140,
  15. unrunder motorlauf bei undichter abgasanlage,
  16. undichter auspuff schuld an leerlaufschwankungen lpg,
  17. auspuff undicht w140,
  18. schlechter motorlauf durch undichte abgasanlage beim z16se,
  19. leerlaufsteller honda crv ii,
  20. crv benzin gas lambasonde,
  21. jeep unrunder leerlauf,
  22. jeep lpg gas drehzahl unruig,
  23. leerlauf probleme bei cr-v,
  24. drehzahlpumpen lambda,
  25. honda cr v leerlauf
Die Seite wird geladen...

Druckschwankungen im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Druckschwankungen und Verschiebung der LTFT-Werte

    Druckschwankungen und Verschiebung der LTFT-Werte: Liebe LPG-Gemeinde, ich besitze seit letzem Jahr einen VW T4 2,5 MKB: AVT mit einer BRC Sequent FLY SF Gasanlage. Genius Max Verdampfer, den...
  2. Druckschwankungen Prins VSI Verdampfer (Turbomotor)

    Druckschwankungen Prins VSI Verdampfer (Turbomotor): Hallo zusammen, ich habe vor ca. 4 Wochen eine Prins VSI in meinem Fahrzeug einbauen lassen und bin seither ca. 3000 km gefahren. Leider nicht...
  3. Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

    Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?: Hallo zusammen, Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut. Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck...
  4. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  5. Motor geht im Leerlauf aus

    Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Heute Nacht bei 6 Grad, wie die letzten Nächte, aber da keine Probleme. Heute Nacht habe ich den Wagen...