Druckschwankung von 0,32 bis 1,2

Diskutiere Druckschwankung von 0,32 bis 1,2 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe leider Probleme mit meiner KME Eifel Anlage. Die fängt an zu piepen und schaltet auf Benzin um. Es dauert dann ein Paar Minuten bis man die...

  1. #1 jokoma21, 14.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2017
    jokoma21

    jokoma21 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider Probleme mit meiner KME Eifel Anlage.
    Die fängt an zu piepen und schaltet auf Benzin um.
    Es dauert dann ein Paar Minuten bis man die Anlage wieder mit manuellem Umschalten zum Laufen bekommt.


    Habe den Laptop angeschlossen und gesehen dass der Druck ständig am Schwanken ist.
    Von 0,30 bis 1,2 bar.
    Solange der Druck um 1 bar ist ist alles ok und die Anlage läuft einwandfrei.
    Sobald der Druck auf 0,30 kommt schaltet die Anlage auf Benzin.

    Kann man davon ausgehen dass der Drucksensor defekt ist??
    Im Fehlerspeicher steht Druck zu niedrig!
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 14.04.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Entweder Drucksensor oder aber der Druck ist tatsächlich so niedrig, lässt sich aus der Ferne natürlich nicht sagen.
     
Thema:

Druckschwankung von 0,32 bis 1,2

Die Seite wird geladen...

Druckschwankung von 0,32 bis 1,2 - Ähnliche Themen

  1. Druckschwankungen und Verschiebung der LTFT-Werte

    Druckschwankungen und Verschiebung der LTFT-Werte: Liebe LPG-Gemeinde, ich besitze seit letzem Jahr einen VW T4 2,5 MKB: AVT mit einer BRC Sequent FLY SF Gasanlage. Genius Max Verdampfer, den...
  2. Druckschwankungen Prins VSI Verdampfer (Turbomotor)

    Druckschwankungen Prins VSI Verdampfer (Turbomotor): Hallo zusammen, ich habe vor ca. 4 Wochen eine Prins VSI in meinem Fahrzeug einbauen lassen und bin seither ca. 3000 km gefahren. Leider nicht...
  3. Kme verdampfer.. druckschwankung wenns mal warm wird? oder kalt? PROBLEMLÖSUNG

    Kme verdampfer.. druckschwankung wenns mal warm wird? oder kalt? PROBLEMLÖSUNG: na meine verrückten ;) ihr wisst ja ich hab mein kme verdampfer "McGyvered" und diese woche gings dann mal weiter... ich fuhr zu meinem...
  4. Druckschwankungen im Leerlauf

    Druckschwankungen im Leerlauf: Hallo, hab im Leerlauf Druckschwankungen bei Gas und Benzin. Von ca. 6,5m/s auf 3,5m/s, alle paar Sekunden, ganz kurz. Sieht man auch schön am...