Druckschalter austauschen.

Diskutiere Druckschalter austauschen. im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle zusammen! Suche nach Berichten wie man sicher einen defekten Druckschalter austauscht. Nach dem bei meine Anlage die Pumpe...

  1. #1 knjaz80, 24.10.2010
    knjaz80

    knjaz80 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Suche nach Berichten wie man sicher einen defekten Druckschalter austauscht. Nach dem bei meine Anlage die Pumpe ausgetauscht wurde, fing es an das meine Gasanlage nach 55 sek nicht gestartet hat, habe dann den Druckschalter auf Masse gelegt und seit dem funkzioniert die einwandfrei.

    Da mein Ümrüster so ein Hammer Angebot gemacht hatte (250 Euro für austaschen) möchte ich das jetzt selber mache. Den Druckschalter habe ich schon gekauft für 30 Euro. Eingetlich soll das nicht schwer sein den der Druckschalter sitz direkt am Multiventil.


    Nun meine Frage, gibts es etwas besonders auf was ich achten muss beim Tausch? Hat eine von euch schon Erfahrubg damit gemacht.

    Und dann noch ich hab schon versucht die Leitungen von Multiventil abzuschrauben, und ich kriege diese nicht los mit normalen Werkzeug. Ich komm da so schlecht dran. Wenn ich die nicht abschraube kriege ich den Multiventil nicht raus.

    Denke da brauche ich einen Nuss mit einen Schlitz an Seite?

    Meine Anlage ist von 12.2006

    Danke in vorraus für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Druckschalter austauschen.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Druckschalter austauschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom druckschalter

    ,
  2. icom drucksensor wechseln

    ,
  3. icom jtg druckschalter tauschen

    ,
  4. icom gasanlage pumpe wechseln,
  5. icom jtg druckschalter,
  6. drucksensor icom,
  7. druckschalter tauschen,
  8. Druckschalter ICOM,
  9. icom jtg drucksensoren tauschen,
  10. icom drucksensor,
  11. gasanlage druckschalter,
  12. druckschalter austauschen,
  13. icom druckschalter tauschen,
  14. icom drucksensor tauschen anleitung,
  15. multiventil icom gasanlage,
  16. druckschalter lpg,
  17. anleitung icom pumpe www.lpgforum.de,
  18. anleitung icom pumpe,
  19. icon jtg druckschalter defekt,
  20. druckschalter pumpe wechseln,
  21. lpg umschalter selbst ersetzen,
  22. lpg druckschalter icom,
  23. icom pumpe wechseln anleitung,
  24. druckschalter tauschen anleitung,
  25. druckwächter tauschen pumpe
Die Seite wird geladen...

Druckschalter austauschen. - Ähnliche Themen

  1. Defekter Druckschalter

    Defekter Druckschalter: Hallo Gasgemeinde, habe ein Problem mit einem defekten Drucksensor bei einer LOVATO Fast. Muss ich den orginalen Filter wieder verbauen? Oder...
  2. Icom Jtg nach Druckschaltertausch Leistungsverlust

    Icom Jtg nach Druckschaltertausch Leistungsverlust: Hi Leute,Ich habe heute meine Drucksensoren im Tank an einer Icom Jtg getauscht. Nun alles wieder zusammengebaut doch ich habe wenig Leistung....
  3. LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?

    LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda CX-9 Bj 2008 mit Prins LPG Anlage. Die nächste HU ist schon überfällig, da habe ich mir mal meinen LPG...
  4. Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??

    Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??: Hallo, der TÜV bemängelt meinen Gastank (Unterflur wegen Rost). Ich fahre einen Zafira B und finde den Mangel schon berechtigt, nicht jedoch die...
  5. Multiventil am Zylindetank austauschen

    Multiventil am Zylindetank austauschen: Hallo zusammen, wer kann mir einen guten Rat auch gerne eine Werkstatt im Oberallgäu oder in der Nähe bis 100km nennen, die mir ein Multiventil...