Druckreglertemperatur

Diskutiere Druckreglertemperatur im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gas Forum, kann mir jemand sagen wer oder was für die Druckregler Temperatur zuständig ist? Wollte bei meiner Bigasanlage die...

  1. #1 Wolfwolle, 12.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
    Wolfwolle

    Wolfwolle AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gas Forum, kann mir jemand sagen wer oder was für die Druckregler Temperatur zuständig ist?
    Wollte bei meiner Bigasanlage die Selbsteinstellung durchführen.
    Da bekam ich die Meldung: "nicht möglich Druckreglertemperatur zu niedrig"

    Hier ein paar Werte: ................................Werte nach Rail wechsel:

    T. Gas = 30°C 21°C
    T.DruckR.= 42°C auch mal 56°C???? .............................42°C

    Gas.Ein.Blas.Z. =6,85 ...................................................5,62
    Benz.Esprit.Z. =6,70 .....................................................3,09

    Druck Gas =1,48 Bar .....................................................1,36 Bar
    Map =0,69 Bar ..............................................................0,56 Bar
    Lampda =4,10 V ............................................................4,24 V
    Pegel =57 .....................................................................107

    Bin für jeden Tip Dankbar.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Druckreglertemperatur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Der Verdampfer war noch zu kalt. Entweder noch nicht lange genug warmgefahren oder Einbindung ins Kühlasser schlecht. mfG Rohwi
     
  4. #3 Wolfwolle, 12.01.2012
    Wolfwolle

    Wolfwolle AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Danke werde es Morgen nochmal probieren wenn ich das Auto ganz Warm gefahren habe.

    Liegt wohl daran denn sonst war es ja auch möglich und am Verdampfer oder den Schäuchen wurde nichts verändert.

    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 Wolfwolle, 13.01.2012
    Wolfwolle

    Wolfwolle AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gas Forum, nein geht immer noch nicht. Habe den Motor warm gefahren und es dann versucht. Immer noch "Druckreglertemperatur zu niedrig.
    Danke Gruß Wolfgang
     
  6. Anzeige

Thema: Druckreglertemperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckregeltwmperatur zu niedrig

    ,
  2. LPG Druck Temperatur zu niedrig

    ,
  3. lpg druckregler temperatur zu niedrig

    ,
  4. wassertemperatur zu niedrig lpg,
  5. druckregler temperatur zu niedrig,
  6. druckreglertemperatur lpg,
  7. temperatur druck regler
Die Seite wird geladen...

Druckreglertemperatur - Ähnliche Themen

  1. Bigas/ Prince-Gas- Anlage Druckreglertemperatur zu niedrig

    Bigas/ Prince-Gas- Anlage Druckreglertemperatur zu niedrig: Hallo Leute, da ich noch neu hier im Forum bin will ich mich gleich mal vorstellen ;-) meine Daten: Passat 2,8l 4Motion BJ 2000 Prince Gas mit...