Druckregler lässt sich nicht öffnen.

Diskutiere Druckregler lässt sich nicht öffnen. im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich wollte gestern den Pumpendruck meiner Anlage überprüfen und konnte leider das Absperrventil am Druckregler nicht öffnen. Den Prüfstopfen...

  1. #1 ricky59, 31.08.2017
    ricky59

    ricky59 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte gestern den Pumpendruck meiner Anlage überprüfen und konnte leider das Absperrventil am Druckregler nicht öffnen.


    Den Prüfstopfen habe ich entfernt und einen Manometer aufgeschraubt, aber als ich das Absperrventil öffnen wollte habe ich bloß das Stellrad von der Spindel abschrauben können.


    Die Spindel selber ist im Druckregler drin, geschlossen und lässt sich so nicht öffnen bzw. herausdrehen.


    Wie kann ich so die Spindel gangbar machen, dass ich den Pumpendruck messen und danach wieder verschließen kann?


    Besten Dank.
     
  2. Anzeige

  3. #2 hugo1982, 02.09.2017
    hugo1982

    hugo1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Hi,

    scheint so das der Inneleben klemmt.
    Ich würde WD 40 rein sprühen und einwirken lassen.
    Sonst das Ventil vom Regler abschrauben und versuchen gangbar zu machen.
    Wenn es garnicht geht muss ein neuer Regler her!

    Gruß
     
Thema: Druckregler lässt sich nicht öffnen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckregler öffnet nicht mehr

    ,
  2. propangas druckregler öffnet nich

Die Seite wird geladen...

Druckregler lässt sich nicht öffnen. - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??

    Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??: Hi Leute, BIGAS-Anlage Wodurch kann es noch zu einem stark erhöhten Verbrauch kommen obwohl Druckregler ok, Injektoren ok,...
  2. Verdampfer / Druckregler kaputt?

    Verdampfer / Druckregler kaputt?: Hi Leute, Druckregler: Bigas R121 bis 140KW, E20 67R-010493 Anlage: Prince, 2008 (BIGAS, AEB) Steuergerät: AEB2001 E13 67R 01057 (Bigas) Software...
  3. Es gibt jetzt einen einstellbaren Druckregler...

    Es gibt jetzt einen einstellbaren Druckregler...: icom italien teilenr 84301005 ohne Bypass mit Einstellschraube
  4. KME Verdampfer mit High Flow Druckregler optimieren?

    KME Verdampfer mit High Flow Druckregler optimieren?: Hat schon jemand versucht, den Druckregler in ähnlicherweise wie den neuen High Flow Druckregler zu optimieren? kme 823000007 liefert über...
  5. Hilfe für Verdampfer Druckregler Dt Gas System

    Hilfe für Verdampfer Druckregler Dt Gas System: Ich habe eine frage und hoffe ich bin hier richtig. Meine eltern haben einen Chevrolet Nubira 1.6 Kombi, Baujahr 2010 mit benzin und gasanlage....