Druckprobleme

Diskutiere Druckprobleme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, ich habe gerade meine Anlage (KME Gold im BMW E65 745i) mit Hana 2001 (A+ einzeln gesetzt) aufgerüstet. Die O Ringe für die T Stücke...

  1. nossi

    nossi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich habe gerade meine Anlage (KME Gold im BMW E65 745i) mit Hana 2001 (A+ einzeln gesetzt) aufgerüstet. Die O Ringe für die T Stücke sind übrigens 8x3,5 (InnendurchmesserxStärke) und halten ganz prima dicht. Nun wolle ich die Autokalbrierung laufen lassen. Leider brach das Gerät ab. Dazu kam die Meldung Düsen zu klein. Die Anlage ist dicht. Aber dennoch scheint der Arbeitsdruck nicht auszureichen. Verdampfer hat entsprechende Temperatur. Multiventil öffnet auch. An welchen Stellschrauben kann ich noch drehen, um den Druck zu erhöhen. Oder anders: was kann die Ursache dafür sein, dass nicht genügend Druck aufgebaut wird?
    Grüße Nossi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Druckprobleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoer173, 20.08.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Mach mal screenshot wenn die Anlage an istAm Verdampfer USt. Ne imbusschraube an der man den Druck einstellt.Die ist mittig und Messing farbend
     
Thema: Druckprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autokalbrierung

    ,
  2. bmw e65 745i kme diego

    ,
  3. e65 lpg düsen

Die Seite wird geladen...

Druckprobleme - Ähnliche Themen

  1. Bigas DRUCKPROBLEME Audi A4 B6 8E

    Bigas DRUCKPROBLEME Audi A4 B6 8E: Bigas DRUCKPROBLEME Audi A4 B6 8E Tag, ich habe folgendes Problem, wo ich echt nicht mehr weiter weis.!:! Ich habe eine BigaS Anlage in einem A4...
  2. BRC P&D Zuviel PS darum Gasdruckprobleme?

    BRC P&D Zuviel PS darum Gasdruckprobleme?: Hi Ich habe das Pech das meine BRC P&D Anlage im Focus ST (2,5 Turbo 5 Zyl 260 PS Volvo Motor) abschaltet bei Last. Die Drehzahl ist egal das...
  3. Druckprobleme mit LR Omegas

    Druckprobleme mit LR Omegas: Hallo, bin hier ganz NEU und hoffe LPG Fachmänner, Fahrer oder ... zu finden die mir Helfen können:D Also... habe einen 3,2 liter vom Händler...