Drucker

Diskutiere Drucker im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen Leute, habe eine Frage an euch. Ich will mir einen neuen Job besorgen und brauche daher Bewerbungsfotos. Die Fotos habe ich jetzt...

  1. #1 Svetlana, 19.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2012
    Svetlana

    Svetlana AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Leute,
    habe eine Frage an euch.
    Ich will mir einen neuen Job besorgen und brauche daher Bewerbungsfotos.
    Die Fotos habe ich jetzt brauche ich nur noch einen Druck davon.
    spamspamspamspam die bestellen möchte.
    Auf welche Details muss ich denn achten?
    Ich will einen guten Fotodruck erzielen, habe aber keine Ahnung was da wichtig ist.
    Oder liegt die Qualität einzig und allein am Drucker?


    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drucker. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Dafür meldest Du dich hier extra an? Das ist doch Spam.
     
  4. #3 Rabemitgas, 19.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Klar ist das Spam :)) ...aber geschickt gemacht.

    Zuerst kill ich den Link, wenn "Svetlana" dann nichts mehr schreibt kick ich sie.

    Gruß Armin
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    @svetlana: Geh zum Fotograf. Selbstgedruckte Bilder kommen bei einer Bewerbung nie gut an.
     
  6. Anzeige

Thema:

Drucker

Die Seite wird geladen...

Drucker - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 - Anpassung Vialle LPI7 auf Benzindruckerhöhung

    BMW E46 - Anpassung Vialle LPI7 auf Benzindruckerhöhung: Hallo zusammen, im Rahmen einer Leistungsoptimierung wurde der Benzindruck von 3.5 Bar auf 4,2 Bar erhöht, Soweit ich in Erfahrung bringen...
  2. Drucker kaputt

    Drucker kaputt: Man möchts nicht glauben - ich hatte mir zur Geschäftseröffnung vor vielen Jahren einen HP Officejet 4215 gekauft, so ein...
  3. Neuer Fußdrücker bei der Gas Zapfsäule

    Neuer Fußdrücker bei der Gas Zapfsäule: Als ich gestern bei meiner Gas Zapfstelle ankam, wunderte ich mich zuerst über so ein blaues Ding am Boden. Links neben der Zapfstelle. Als ich...