Druckabfall während der Fahrt

Diskutiere Druckabfall während der Fahrt im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, Bin der Neue hier und bräuchte mal eure Hilfe. Fahrzeug ist ein a6 4b 2.4 ARJ mit 350tkm Land renzo omegas seit 2005 verbaut. Ich habe seit...

  1. #1 Harry1989, 12.12.2016
    Harry1989

    Harry1989 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Bin der Neue hier und bräuchte mal eure Hilfe. Fahrzeug ist ein a6 4b 2.4 ARJ mit 350tkm Land renzo omegas seit 2005 verbaut. Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Anlage. Es ist so das der Druck während der Fahrt kurz von ca 1.5 Bar auf 0.6 Bar abfällt und es einen ordentlichen Ruck gibt. Klar weil kein Gas mehr ankommt aber wie kommt sowas zu Stande? Es passiert hauptsächlich im Stadt Betrieb. Auf der Autobahn passiert nichts und der Druck bleibt konstant bei ca 1.5 Bar. Gasphasenfilter wurde dieses Jahr erneuert. würde mich über Hilfe sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Druckabfall während der Fahrt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckabfall während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Druckabfall während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Druckabfall bei erhöhter Motorlast

    Druckabfall bei erhöhter Motorlast: Hallo, Ich habe mir ein Interface gekauft um mal auf den Grund zu gehen, weshalb meine Anlage bei starker Beschleunigung abschaltet. Bei normaler...
  2. BRC P&D Druckabfall

    BRC P&D Druckabfall: Hallo Seit ich vor paar Tagen die Batterie abgeklemmt habe läuft die gasanlage nicht richtig. Bei gas geben schaltet sich die anlage auf benzin...
  3. Steigt der Druckabfall mit der Drehzahl?

    Steigt der Druckabfall mit der Drehzahl?: Hallo zusammen, ich habe mir mal die Wirkungsweise der Prins VSI 1 an meinem BMW E39 530i durch den Kopf gehen lassen und bin dabei auf eine...
  4. sporadischer Druckabfall kme diego g3 -Verdampfer kaputt?

    sporadischer Druckabfall kme diego g3 -Verdampfer kaputt?: Hallo! Nach ein paar Jahren relativ problemlosen Fahrens mit einer 2009'er Diego G3 in einem 2008'er Dacia Logan MCV hat die Anlage in den letzten...
  5. LPG Druckabfall bei mehr als Halbgas

    LPG Druckabfall bei mehr als Halbgas: Hallo zusammen ich bin etwas verwirrt, warum dies grad so ist wie es ist.... ich fahr jetzt seit Mai mit der Stag..... eigentlich durchgehend...