Druckabfall Prins Vsi Golf 4 V6

Diskutiere Druckabfall Prins Vsi Golf 4 V6 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, fahre seit letzten Herbst in meinem Golf 4 V6 Bj 2002 eine Prins VSI. Schon etwa 12000km ohne Probleme. Seit heute das erste Problem. Ich bin...

  1. ma92

    ma92 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    fahre seit letzten Herbst in meinem Golf 4 V6 Bj 2002 eine Prins VSI. Schon etwa 12000km ohne Probleme. Seit heute das erste Problem. Ich bin gefahren und auf einmal hat er auf Benzin umgeschaltet gepiepst und diese kleine LED am Bedienteil blinkte.
    Nach dem Volltanken war es verschwunden, obwohl ich nur etwa die hälfte Tanken musste da der Tank noch recht voll war. So nach c.a 50km fahrt das gleiche Problem wieder. Was kann das nur sein? Habe immer gerne eine Vorahnung wenn ich in die Werkstatt fahre.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 06.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns ma92

    Der Verdampfer sollte vom Umrüster ein wenig nach gestellt werden. Bitte weiss ihn auch auf die letzte Prins bulettins hin.


    Da muss noch ein Gummiring entfernt werden.

    Gruß Armin
     
  4. ma92

    ma92 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich wie immer wenn Leute sich neu in Themen einlesen, was ist das wo ich ihn drauf hinweisen soll? :D

    Aber wie kann das denn auf einmal sein? Er leif ja ca. 12000km ohne Probleme.
     
  5. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hatte exakt gleiches Verhalten in meinem 180K am letzten Freitag als es extrem heiß war (um die 40°). Beim ersten Mal dachte ich mir der Tank wäre leer, kam aber weniger als die Hälfte rein. Beim zweiten Ausfall schaltete ich die Anlage während der Fahrt per Bedienteil zurück auf Gas. Komischerweise ist mir sowas während meines Kroatien-Urlaubs nicht ein einziges mal passiert. War nicht heiß genug da (so um die 34°)?
    Und bei mir ist die Anlage relativ neu, sogar noch unter Garantie bei Armin :-)
     
  6. Anzeige

Thema:

Druckabfall Prins Vsi Golf 4 V6

Die Seite wird geladen...

Druckabfall Prins Vsi Golf 4 V6 - Ähnliche Themen

  1. Druckabfall Prins VSI

    Druckabfall Prins VSI: Hallo, hatte ja vor einigen Tagen mal gepostet hinsichtlich plötzlichem Umschaltens im Gasbetrieb auf Benzin. Nachdem ich jetzt mal geguckt...
  2. Druckabfall bei erhöhter Motorlast

    Druckabfall bei erhöhter Motorlast: Hallo, Ich habe mir ein Interface gekauft um mal auf den Grund zu gehen, weshalb meine Anlage bei starker Beschleunigung abschaltet. Bei normaler...
  3. BRC P&D Druckabfall

    BRC P&D Druckabfall: Hallo Seit ich vor paar Tagen die Batterie abgeklemmt habe läuft die gasanlage nicht richtig. Bei gas geben schaltet sich die anlage auf benzin...
  4. Druckabfall während der Fahrt

    Druckabfall während der Fahrt: Moin, Bin der Neue hier und bräuchte mal eure Hilfe. Fahrzeug ist ein a6 4b 2.4 ARJ mit 350tkm Land renzo omegas seit 2005 verbaut. Ich habe seit...
  5. Steigt der Druckabfall mit der Drehzahl?

    Steigt der Druckabfall mit der Drehzahl?: Hallo zusammen, ich habe mir mal die Wirkungsweise der Prins VSI 1 an meinem BMW E39 530i durch den Kopf gehen lassen und bin dabei auf eine...