Druckabfall bei Vollast

Diskutiere Druckabfall bei Vollast im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin jetzt lange zeit mit dieser einstellung gefahren. Nur ist mir aufgefallen dass Die ausreisser Punkte (nach unten) im Teillast...

  1. #1 Racer X, 06.03.2014
    Racer X

    Racer X AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin jetzt lange zeit mit dieser einstellung gefahren. Nur ist mir aufgefallen dass Die ausreisser Punkte (nach unten) im Teillast betrieb auftreten. Bei Vollast fängt der sich wieder und geht zurück auf die Benzinpunkte.

    Kann das irgendwas mit der Kurbelwellengehäuse entlüftung zutun haben ? Hatte mal sowas gelesen, finde den Beitrag aber nicht mehr.

    Oder wie erklären sich diese Aussreisser ?

    Ich fahre derzeit 2,7er düsen (Die wohl immernoch zu klein sind) und 1,3Bar Systemdruck
    Derzeit wurde der wagen mit einem OBD Adapter abgestimmt und läuft etwas besser.

    Trotzdem würde ich gern wissen warum diese abweichung gerade im Teillastbetrieb zustande kommen. (Das ist jetzt die Map vor der OBD Einstellung)

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Druckabfall bei Vollast. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckabfall bei Vollast

Die Seite wird geladen...

Druckabfall bei Vollast - Ähnliche Themen

  1. Druckabfall bei Vollast (Bigas)

    Druckabfall bei Vollast (Bigas): Nachem die anlage hin und wieder auf benzin zurück geschaltet hatte beim beschleunigen hab ich mir den gasdruck mal genauer angeschaut. -Druck im...
  2. Druckabfall bei Vollast / Umschaltung auf Benzin

    Druckabfall bei Vollast / Umschaltung auf Benzin: Hi, hatte ja schon mal gepostet wegen einem Problem mit Druck unter Vollast. Auto ist ein 2002er Pontiac TransAm, 5.7 V8, 257kw. Gasfilter...
  3. Druckabfall bei erhöhter Motorlast

    Druckabfall bei erhöhter Motorlast: Hallo, Ich habe mir ein Interface gekauft um mal auf den Grund zu gehen, weshalb meine Anlage bei starker Beschleunigung abschaltet. Bei normaler...
  4. BRC P&D Druckabfall

    BRC P&D Druckabfall: Hallo Seit ich vor paar Tagen die Batterie abgeklemmt habe läuft die gasanlage nicht richtig. Bei gas geben schaltet sich die anlage auf benzin...
  5. Druckabfall während der Fahrt

    Druckabfall während der Fahrt: Moin, Bin der Neue hier und bräuchte mal eure Hilfe. Fahrzeug ist ein a6 4b 2.4 ARJ mit 350tkm Land renzo omegas seit 2005 verbaut. Ich habe seit...