Druck zu gering, Anlage Schaltet nicht um

Diskutiere Druck zu gering, Anlage Schaltet nicht um im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. Meine Kmw Anlage lief bis vor kurzem immer sehr zuversichtlich. Doch seit kurzem...

  1. Thotte

    Thotte AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
    Meine Kmw Anlage lief bis vor kurzem immer sehr zuversichtlich. Doch seit kurzem Schaltet er nicht mehr auf Gas um...dir Dioden blinken und es piept dauerhaft.
    Fehlerspeicher ausgelesen......Druck zu gering oder Tank leer.
    Da ich aber voll getankt habe kann es daran nicht liegen.
    Liegt der Fehler am Verdampfer oder am Drucksensor? Und wie kann man das überprüfen?

    Vielen Dank schonmal und anbei noch ein Bild
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hörprobe machen ob das Magnetventil am Tank und am Verdampfer schaltet (klickt).
     
  4. Thotte

    Thotte AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gerade getestet, es klackte vorne wie hinten und die Anlage blieb an ....keine Ahnung warum es auf einmal wieder geht..sollte der Fehler wieder vorkommen mache ich nochmal die Hörprobe und melde mich dann wieder. Vielen Dank erstmal
     
Thema:

Druck zu gering, Anlage Schaltet nicht um

Die Seite wird geladen...

Druck zu gering, Anlage Schaltet nicht um - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Fehler E023 Gasdruck zu gering

    KME Nevo Fehler E023 Gasdruck zu gering: Hallo Zusammen, habe seit dieser Woche ein Problem mit meiner Gasanlage. Ist jetzt ca 4 jahre alt und hat 60000 km gelaufen. Wartung und Service...
  2. Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails

    Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails: Hallo, ich habe meine alte KME Diego mit einem neuen Verdampfer und neuen Rails ausgestattet. Statt dem alten Gold habe ich jetzt einen Gold...
  3. KME Diego G3 Druck zu gering Anlage schaltet ab Ursache?

    KME Diego G3 Druck zu gering Anlage schaltet ab Ursache?: Hallo liebe Gemeinde. Zunächst möchte ich mich mal vorstellen ich bin Sergej 32 um aus dem Norden. Wir haben zwei Autos eines davon ist ein Polo...
  4. E1041 Gasdruck zu gering / Tank leer KME Diego 3

    E1041 Gasdruck zu gering / Tank leer KME Diego 3: Guten Tag Zusammen, es gibt schon ein Thema zum E1041 Fehler, da mein Symptom aber anders aussieht, und ich nach Stunden mit Google keine Hilfe...
  5. KME NEVO Druck zu gering

    KME NEVO Druck zu gering: Hi, ich fahre einen Citroen Xantia 3l V6 mit 140 KW. Verbaut ist eine KME NEVo mit silber Verdampfer und Hana Injektoren. Seit Inbetriebnahme habe...