druck abfall.. gründe?

Diskutiere druck abfall.. gründe? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; welche gründe kann ein druck abfall haben... also der wagen zieht ohne probleme! die zeiten egal in welchem lastbereich ich fahre auf benzin oder...

  1. #1 hoer173, 20.10.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    welche gründe kann ein druck abfall haben...

    also der wagen zieht ohne probleme! die zeiten egal in welchem lastbereich ich fahre auf benzin oder auf gas sind gut.. bei vollast will die benzinzeit unter gas sogar abmagern um 0,3ms

    hier mal zu meinem setup :
    silver verdampfer
    2 3er 3ohm valtek rails
    hub auf 0,5mm

    6mm leitung vom tank
    filter ist nagel neu!
    map vor injektoren!

    1,15-1,2 bar druck
    2,3mm düsen
    verschiebung 1,2ms

    fahr ich nun unter vollast geht der druck von 1,15 schon ab 80 sachen runter auf 1 bar
    bei 140 ca sinkt er auf 0,75 bar und bleibt da bis ich 255 erreicht hab..

    das fahrzeug ist ein e46 323ci

    heb ich den druck jetz an läuft der druck genauso runter..


    er magert ja nicht ab da die zeiten gut sind.. mach mir aber trotzdem sorgen wegen magerlauf..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: druck abfall.. gründe?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 20.10.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    entweder ein defekt am Verdampfer oder Unterdruck stimmt nicht.
    Bei deinem Fahrzeug aber eher der Unterdruck.
    Ist aber auch nicht schlimm, solange der nicht Abmagert
     
  4. #3 hoer173, 20.10.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    flüssiggasphasenfilter oder zu dünne leitung kann es nicht sein?
     
Thema: druck abfall.. gründe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme silver verdampfer druck abfallend

    ,
  2. kme diego verdampfer unterruckanschluss zieht gas

    ,
  3. druckabfall bei autogasanlage

    ,
  4. lpg druckabfall,
  5. ursache systemdruck abfall lpg,
  6. warum druck in leitung abfall,
  7. hoer173 druck rankers
Die Seite wird geladen...

druck abfall.. gründe? - Ähnliche Themen

  1. Druckabfall bei erhöhter Motorlast

    Druckabfall bei erhöhter Motorlast: Hallo, Ich habe mir ein Interface gekauft um mal auf den Grund zu gehen, weshalb meine Anlage bei starker Beschleunigung abschaltet. Bei normaler...
  2. BRC P&D Druckabfall

    BRC P&D Druckabfall: Hallo Seit ich vor paar Tagen die Batterie abgeklemmt habe läuft die gasanlage nicht richtig. Bei gas geben schaltet sich die anlage auf benzin...
  3. Druckabfall während der Fahrt

    Druckabfall während der Fahrt: Moin, Bin der Neue hier und bräuchte mal eure Hilfe. Fahrzeug ist ein a6 4b 2.4 ARJ mit 350tkm Land renzo omegas seit 2005 verbaut. Ich habe seit...
  4. Steigt der Druckabfall mit der Drehzahl?

    Steigt der Druckabfall mit der Drehzahl?: Hallo zusammen, ich habe mir mal die Wirkungsweise der Prins VSI 1 an meinem BMW E39 530i durch den Kopf gehen lassen und bin dabei auf eine...
  5. sporadischer Druckabfall kme diego g3 -Verdampfer kaputt?

    sporadischer Druckabfall kme diego g3 -Verdampfer kaputt?: Hallo! Nach ein paar Jahren relativ problemlosen Fahrens mit einer 2009'er Diego G3 in einem 2008'er Dacia Logan MCV hat die Anlage in den letzten...