Drosselklappensensor

Diskutiere Drosselklappensensor im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo zusammen ich brauche ein tps signal! habe einen Jeep cj 8 mit 4.2 l6 258 cui mit einem weber vergaser benötige das signal für die lpg...

  1. #1 petramie, 25.07.2013
    petramie

    petramie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich brauche ein tps signal!

    habe einen Jeep cj 8 mit 4.2 l6 258 cui mit einem weber vergaser benötige das signal für die lpg anlage
    für tips, welches poti,
    gibts ein nachrüstkits? wäre ich sehr dankbar!

    hat das schonmal jemand gemacht?

    gruß ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drosselklappensensor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichgebgas, 25.07.2013
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Kommt drauf an. Brauchst du ein analoges Signal, also den Poti? Oder reicht on/off? VenturiAnlagen, die es bei dir ja wahrscheinlich sein wird, können mit beidem umgehen. On/off ist natürlich am einfachsten zu lösen.
     
  4. #3 petramie, 25.07.2013
    petramie

    petramie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte eine geregelte venturi brc just mit einem blos mischer verbauen
     
  5. #4 ichgebgas, 25.07.2013
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    aha, hatte ich auch. Die BRC Just kommt mit on/off TPS prima zurecht. Das kann man mittels kleinem Schalter prima sebst bauen. Habe letztens sowas ähnliches mit so einem Schalter gebaut.
    Allerdings habe ich von Jeep keine Ahnung, das wissen vielleicht andere hier, ob es dafür irgendwelche Nachrüstkits gibt.
     
  6. Anzeige

Thema:

Drosselklappensensor