Drosselklappe defekt durch LPG?

Diskutiere Drosselklappe defekt durch LPG? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin. Folgendes ist das Problem. Ab und zu wenn ich fahre kommt im Tacho eine Fehlermeldung "Einspritzung prüfen". Hab dies auslesen lassen, es...

  1. Lanape

    Lanape AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Folgendes ist das Problem.
    Ab und zu wenn ich fahre kommt im Tacho eine Fehlermeldung "Einspritzung prüfen". Hab dies auslesen lassen, es sollte die Drosselklappe sein. Hab die getauscht, paar Tage ging gut. Jetzt wieder das gleiche Problem. Irgendwie glaube ich nicht, dass die nagelneue Drosselklappe kaputt ist. Dies passiert aber nur wenn ich mit Gas fahre, mit Benzin nicht. Was kann das sein?

    Es handelt sich um einen Renault laguna 2 2002 automatik. Die Anlage ist Easy Jet.

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 06.04.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Wenn er auf Benzin gut läuft, wie kann dann die Drosselklappe kaputt sein?
    Das sollte sich jemand ansehen, der Gasanlagen, bevorzugt Autronic, einstellen kann. Nur da einen finden....
     
  4. Lanape

    Lanape AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Das war dann auch so ein Gedanke, wieso läufts gut auf Benzin aber nicht auf Gas? Aber gut, erstmal morgen jemanden finden und dann hier berichten.

    Danke!
     
  5. Lanape

    Lanape AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Zwischenbericht:
    Hab jemanden gefunden, er wollte NUR FÜR DAS AUSLESEN 200€ haben.... Ich suche weiter
     
  6. #5 t4danny, 08.04.2020
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Setzt Dich mal mit TP Autogas in Grevesmühlen in Verbindung. Der kennt sich mit Autronic aus.
     
  7. #6 Adi-LPG, 08.04.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Das war garantiert ein Preis damit du nicht kommst^^
     
  8. Anzeige

Thema:

Drosselklappe defekt durch LPG?

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe defekt durch LPG? - Ähnliche Themen

  1. Defekte Drosselklappe durch Gasanlage?

    Defekte Drosselklappe durch Gasanlage?: Hallo ans Forum, ich bin neu hier in Forum und wende mich mit meinem Problem - das mich seit knapp 19 Monaten verfolgt - an Euch. Ich fahre seit...
  2. Drosselklappenreinigung

    Drosselklappenreinigung: Moin, fahre seit einiger Zeit einen Mazda 6, Kombi 2,3L und habe KM-Leistung 270.000 auf dem Tacho. Nun wollte ich dem Wagen etwas Gutes tun und...
  3. Problem mit Prins vsi im Vito 638 nach drosselklappen tausch

    Problem mit Prins vsi im Vito 638 nach drosselklappen tausch: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich fahre einen Vito 638 Bj 98 mit einer Prins vsi Anlage die bis jetzt auch immer gegangen ist hatte zwar...
  4. Standgasruckeln/Fehlzündungen nach Drosselklappenreinigung

    Standgasruckeln/Fehlzündungen nach Drosselklappenreinigung: Hallo, erstmal vorstellen. Ich habe eien Audi A4B5 bj. 97 mit 1,8L 92KW mit 199TKm gekauft und jetzt 236TKM. Die KME Diego war schon eingebaut....
  5. Drosselklappensensor

    Drosselklappensensor: hallo zusammen ich brauche ein tps signal! habe einen Jeep cj 8 mit 4.2 l6 258 cui mit einem weber vergaser benötige das signal für die lpg...