Dringend!!! Verdampferschraube komplett rausgedreht

Diskutiere Dringend!!! Verdampferschraube komplett rausgedreht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nabend, ich habe ein großes Problem... und zwar ist mir bei einstellen die Schraube vom Verdampfer ganz raus gefallen habe sie zwar...

  1. #1 Marttok, 25.03.2010
    Marttok

    Marttok AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ich habe ein großes Problem... und zwar ist mir bei einstellen die Schraube vom Verdampfer ganz raus gefallen habe sie zwar reingeschraubt doch der Gasdruck ist jetzt immer zu niedrig 0,76 Bar... und lässt sich mit der Schraube nicht mehr regulieren... :(:(:(

    Was kann das sein? :confused::confused::confused:?(?(
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Dringend !!!

    also erstmal brauchst du einen aussagekräftigen Titel und sagt uns doch bitte um welche Anlage es geht!
     
  4. #3 Marttok, 25.03.2010
    Marttok

    Marttok AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt... DANKE!
     
Thema: Dringend!!! Verdampferschraube komplett rausgedreht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sequent 24 gasdruck verdampfer einstellen

    ,
  2. sequentz 24 gasdruck verdampfer

    ,
  3. brc sequent 24 verdampfer schraube

    ,
  4. brc verdampferstellschraube,
  5. prins verdampferschraube
Die Seite wird geladen...

Dringend!!! Verdampferschraube komplett rausgedreht - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...

    Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...: Hallo an alle, ich fahre einen Mercedes W203 C 180 Kompressor Bj: 01.2004 Benzinmotor Handgeschaltet Mit BRC Gasanlage Problem: Seit mehreren...
  2. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...
  3. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  4. GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!

    GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling und fahre seit Juli 2019 einen Gaser. Das war schon immer mein Wunsch, mit LPG zu fahren. Jetzt gibt's nur...
  5. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...